Bella Swan outfits?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, genau die gleichen Sachen sid irre teuer. Da bezahltst du für ein läppisches T-shirt rund 50 Euro, nur weil es das gleiches ist wie Bella es im Film trägt. Wenn du einfach ihren Style nachmachen würdest, dann wärst du da nicht so teuer dabei. Bella trägt "erdige" und weiße Töne. Z.b. eine helle Jeans, dazu ein dunkelrotes T-shirt und eine braune Lederjacke. Oder Jeans, helle Bluse und Chucks. Im Haar hat sie oft einen Haareifen in der Farbe ihrer Haare. Es gibt aber auch Filmbücher. Wenn du dir die ausleihst, dann kannst du mal durchblättern, dir Bellas Look ansehen und überlegen ob du die klamotten die du chon hast vielleicht sogar so kombinieren kannst, dass du schon einen "Bella-look" hast. Aber lass dich nicht dazu hinreißen so viel Kohle für eine Jacke auszugeben, die dir irgendwann eh zu klein sein wird. Ich habe deine Frage zwar nicht direkt beantwortet, aber vielleicht konnte ich dir ja trotzdem helfen. :)

Ihr Style ist doch wirklich nicht anspruchsvoll. Wo du GENAU die selben Sachen herkriegst, weiß ich nicht aber ähnliche Sachen bekommst du überall, also H&M, C&A und so weiter.

Die Jacke die sie in Teil 1 und 2 trägt ist von BB Dakota, die bekommst du unter anderem auf ebay :)

Die Frau trägt T-Shirts, Jeans und Chucks - so schwer dürfte das nicht zu finden sein ;)

Was möchtest Du wissen?