Bella bellissimo - das hast Du fein gemacht! Wer hätte das gedacht?

1,5 % ige Milch - (lachen, Humor, leer) Kaffeesahne - (lachen, Humor, leer) Milchdippelchen - (lachen, Humor, leer) gutefrage-Tasse - (lachen, Humor, leer)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lache gerne über mich selbst. :) Dann habe ich wenigstens immer genügend Gründe zum Lachen. Ich denke mal, dass kommt daher, dass ich mir bildlich vorstelle, wie blöd ich gerade aus der Wäsche guck oder mir vorstelle, wie ich mich wiedermal (wie du), von oben bis unten vollgesaut habe.

Ja, mir passieren manchmal auch so "Missgeschicke". Kürzlich habe ich fast den kompletten frischen Kaffee in den Ausguss geschüttet, weil ich zu spät gemerkt habe, dass das ja der Kaffee war und nicht das heisse Wasser zum Kanne ausspülen ........ war mir aber auch 'nen Lacher wert ;o)

0
@rivabella

Ich vergess schonmal den Filter, wenn ich Kaffee kochen will, steck mir das Papier vom Bonbon in den Mund oder such meinen Stift und hab ihn in der Hand.

0

Mit der Geschichte sind schon viele(ziemlich einfallslose) Komiker unterwegs gewesen. Vielleicht hast Du einfach nur ein übersteigertes Geltungsbedürfnis?

Zur Info: Ich war allein zu Hause, also ist nichts mit Geltungsbedürfnis!

Oder meinst Du jetzt hier bei GF mit meiner Frage? Oh nein, ich denke, ich bekomme genügend Aufmerksamkeit und Zuwendungen (privat), da muss ich mich hier nicht "hervortun" ;o)

0
@rivabella

Da bin ich mir auch sicher, Du holst Dir die gewünschte Aufmerksamkeit...

0

Ich denke man lacht dann über seine eigene Schuseligkeit oder vielleicht auch weil man Glücklich ist das das jetzt keiner gesehen hat.. Ertappe mich auch immer dabei wie ich über mich selber lache..

Ich glaube, wenn ich Besuch gehabt hätte, hätten wir zu zweit, dritt oder viert gelacht. Das nächste Mal passiert mir das nicht mehr !!!

0

Was möchtest Du wissen?