Bella bellissimo - das hast Du fein gemacht! Wer hätte das gedacht?

1,5 % ige Milch - (lachen, Humor, leer) Kaffeesahne - (lachen, Humor, leer) Milchdippelchen - (lachen, Humor, leer) gutefrage-Tasse - (lachen, Humor, leer)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lache gerne über mich selbst. :) Dann habe ich wenigstens immer genügend Gründe zum Lachen. Ich denke mal, dass kommt daher, dass ich mir bildlich vorstelle, wie blöd ich gerade aus der Wäsche guck oder mir vorstelle, wie ich mich wiedermal (wie du), von oben bis unten vollgesaut habe.

Ja, mir passieren manchmal auch so "Missgeschicke". Kürzlich habe ich fast den kompletten frischen Kaffee in den Ausguss geschüttet, weil ich zu spät gemerkt habe, dass das ja der Kaffee war und nicht das heisse Wasser zum Kanne ausspülen ........ war mir aber auch 'nen Lacher wert ;o)

0
@rivabella

Ich vergess schonmal den Filter, wenn ich Kaffee kochen will, steck mir das Papier vom Bonbon in den Mund oder such meinen Stift und hab ihn in der Hand.

0

Mit der Geschichte sind schon viele(ziemlich einfallslose) Komiker unterwegs gewesen. Vielleicht hast Du einfach nur ein übersteigertes Geltungsbedürfnis?

Zur Info: Ich war allein zu Hause, also ist nichts mit Geltungsbedürfnis!

Oder meinst Du jetzt hier bei GF mit meiner Frage? Oh nein, ich denke, ich bekomme genügend Aufmerksamkeit und Zuwendungen (privat), da muss ich mich hier nicht "hervortun" ;o)

0
@rivabella

Da bin ich mir auch sicher, Du holst Dir die gewünschte Aufmerksamkeit...

0

Ich denke man lacht dann über seine eigene Schuseligkeit oder vielleicht auch weil man Glücklich ist das das jetzt keiner gesehen hat.. Ertappe mich auch immer dabei wie ich über mich selber lache..

Ich glaube, wenn ich Besuch gehabt hätte, hätten wir zu zweit, dritt oder viert gelacht. Das nächste Mal passiert mir das nicht mehr !!!

0

Glasflasche in der Öffentlichkeit runtergefallen - was tun?

Hallo. Mir ist gerade eine Glasflasche runter gefallen: der Inhalt ist ausgelaufen und es lagen Glasscherben auf dem Boden. Eine Hälfte der Glasflasche war noch ganz mit Inhalt. Ich wollte nicht das diesen (Milch) nicht in den nahestehenden Mülleimer gießen und habe ihn deswegen in die Kanalisation gegossen. Es hat geregnet, so das alles gleich weggespült wurde. Die Glasscherben habe ich aufgesammelt und in den Mülleimer geschmissen. Einige sehr kleine Glassplitter und etwas Milch liegen jetzt aber noch auf dem Boden. Macht das die Straßenreinigung weg? Wie ist die Rechtslage in solchen Situationen die ja jedem passieren können?

...zur Frage

Ein Video das dich total zum Lachen bringt?

Gibt es ein Video wo du einen Lachflash hattest, weil es so lustig ist und wenn ja welches ist es ?

...zur Frage

Wenn lachen die beste Medizin ist, warum kann man in der Apotheke dann keine Witzebücher kaufen?

...zur Frage

Welcher Chuck Norris Witz gefällt Dir am Besten?

Was ist der beste oder lustigste Chuck Norris Witz deiner Meinung nach ?

...zur Frage

Das Spanische Lachen

Also, jajajaja ist auf spanisch sowas wie hahaha auf gut Deutsch sprich, so lacht man dort anscheinend, jedenfalls in Schrift. Aber wie sieht es im richtigen Leben aus ? lachen die Spanier genauso, wie sie schreiben ? - Also, statt "hehe", "hihi" etc. wie wir, sagen die "jajajaja" beim lachen ?. Wäre ja total abgefahren! ich würde direckt davor stehen und mit "neinneinnein" zurücklachen^^. Aber es wäre definitiv witzig. Vielleicht findet sich hier ein Spanier, der mit das beantworten könnte. Danke schonmal! - Gruß

...zur Frage

Ich hab keine lache?

Hallo Community, Und zwar ist es so dass jeder Mensch eine sehr individuelle lache hat. Aber ich selber habe eigentlich keine lache. Ich Lage eig stumm und mache vllt ein kurzes "ha" aber das ist dann auch alles. Egal wie lustig eine Sache ist, ich kann/muss nicht lachen. Ich lache selten und hatte noch nie einen sogenannten "lachflash" ich bin kein trauriger mensch eigentlich aber wieso ist das so? Ist das abnormal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?