Bell UH-1D rote Dachmarkierung

Die Linien sind hauptsächlich rechts und links der Turbine nach vorne verlaufend - (Bundeswehr, Helikopter, Hubschrauber)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist der Bereich den man Betreten darf! Dieser Bereich ist extra verstärkt das man sich da draufstellen kann (zu Wartungszwecken etc)
Tritt man Außerhalb dieses Bereiches auf die Zelle kann man dabei diesen bereich Zerstören, denn die Außenhaut ist nicht gerade dick!

10

Vielen dank!

0

Wenn du darauf eine gute Antwort bekommen willst würde ich dir empfehlen mal beim Flugzeugforum im Bereich Modellbau rein zu schauen. http://www.flugzeugforum.de/forums/15-Modellbau da sind die Experten.

49

Bei speziellen Fragen wende dich am besten an den User HUEYROB, der ist der Experte was die Huey in Deutschland betrifft.

0
10