Bell-Geschichte knackige Überschrift?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Finde beide Titel ganz gut. 

Überlege hier, wo du mehr und ausführlicher berichten kannst. 

Also mich persönlich spricht letzteres Thema über Hitler an. Obwohl ich mich eigentlich für keines der Themen sonderlich  interessiere.

Letztendlich ist dies jedoch deine Entscheidung. Was mag dein/e Lehrer/in lieber? Oder was würde er/sie lieber lesen? Hitler wirkt leicht abschätzend, ist dennoch aber sehr interessant. Wäre ich dein Lehrer, so würde ich also lieber Hitler bewerten. Du?

Grüsse,

Napoleonica

PS: Wie es mein Name schon sagt, würde ich hier Napoleon nehmen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dancemoouse
18.07.2017, 16:24

Vielen vielen Dank für deine Antwort.🙊 Also meine Lehrerin meinte, dass das Thema hitler sehr tiefgründig werden kann und auch sehr schön zu verteidigen gilt. Alles klar bin ich schonmal einen Riesen Schritt weiter vielen Dank 

0

Was möchtest Du wissen?