belissima vergessen

1 Antwort

Hallo, schau mal in dem Beipackzettel nach, da steht meistens etwas darüber, oder ruf direkt den Frauenarzt an!

Falls ich einmal meine Pille vergessen sollte, habe ich einen 12 Stunden Radius um sie nach zu nehmen, das heißt nach meinem Arzt hättest du bis morgens um 9 Uhr Zeit gehabt, die vergessene Pille nachzunehmen ohne dass der Schutz verloren geht! :)

Pille Bellissima vergessen

Hallo :)

Ich habe mal eine Frage.. ich nehme die Pille Belissima und habe gestern Abend vergessen sie einzunehmen.  Eigentlich nehme ich sie um 8 ein. Heute morgen um 10 ist es mir aufgefallen und ich habe die Einnahme sofort nachgeholt. In der Packungsbeilage steht, dass wenn man die Einahme nach 12 Stunden nicht nachgeholt hat, der Schutz nicht mehr gewährleistet ist. Es waren also 14 Stunden. Jedoch stand bei meinen anderen Pillen in der Packungsbeilage immer, dass es in der 2. Woche nicht schlimm ist, wenn man eine Pille vergisst. Man soll sie so schnell nachnehmen wie möglich, und dann ist der Schutz weiterhin gewährleistet. Der vergessene Tag war der 8. Tag, also schon die zweite Woche. Ist der Schutz jetzt trotzdem gewährleistet?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ich habe Zwischenblutungen durch das Durchnehmen der Pille, kann ich jetzt die Pause machen?

Hallo, ich habe die Pille diesmal ohne Pause durchgenommen, da ich sie in der 3 Einnahmewoche vorher einmal vergessen habe. Nun habe ich seit 5 Tagen Zwischenblutungen. Kann ich auch einfach jetzt die Pause machen und dann wie folgt die Pille weiternehmen?

...zur Frage

Pille vergessen, nach 12 Stunden eingenommen, Jetzt in der Pause sicher?

Halloo :) Ich habe letzte Woche 1x die Einnahme meiner Pille (Chariva) vergessen, habe sie jedoch GENAU 12 Stunden später nachgenommen. In der Packungsbeilage steht ja, dass man sie INNERHALB von 12h nachnehmen sollte. Da ich an diesem Zeitpunkt jedoch nur noch 1 Woche lang die Pille vor meiner Pause nehmen musste, und ich in dieser Zeit keinen Geschlechtsverkehr hatte, nahm ich sie normal weiter. Nun hatte ich gestern (In der Pause) ungeschützten GV und habe nun noch keine "Pausenblutung" (ist aber auch erst der 3. tag ohne Pille). Wisst Ihr, ob die Pille jetzt noch wirksam war oder nicht? Danke! :)

...zur Frage

belissima pille eingenommen, 5 stunden danach erbrochen

ich habe meine pille belissima um 17.30 eingenommen und musste mich um 22.00 übergeben also 4,5 stunden nach der einnahne weil ich erwas falsches gegessen habe. in dem beilagezettel steht dass wenn man sich inner halb 3 - 4 stunden nach der einnhahme übergibt die wirkung nicht mehr gewährleistet ist. bei mir sin es jetzt 4,5 stunden, wirkt sie nun oder nicht?

...zur Frage

2 mal hintereinander vergessen die Pille einzunehmen, was tun?

Ich habe in der 3. Einnahmewoche zweimal hintereinander vergessen die Pille einzunehmen. Daher dass ich die Pille durchnehme und keine Pillenpause mache wollte ich wissen ob irgendeine Gefahr besteht. Sollte ich zusätzlich verhüten oder ist es daher dass es die 3. Einnahmewoche ist und ich am Montag eine neue Packung beginne halb so wild?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?