Belissima Pille und keine Tage

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch einmal meine Pille (ebenfalls Belissima) vergessen und dadurch hat sich scheinbar meine Menstruation verschoben. Kam dann knapp eine Woche später und dann nur für 2-3 Tage ganz leicht. Mach dich also nicht verrückt, sonst bleiben die womöglich durch diesen Stress noch länger aus :) Wahrscheinlich hat sich der Hormonhaushalt nur etwas verschoben, also mach dir keine zu großen Sorgen, sondern wart noch etwas ab ;)

Ich hab in ein paar tagen meine prüfungen. Bin davon eigentlich nicht gestresst. Ich merk zumindest nichts, aber vielleicht mein Körper, kann das sein? Ich hab auch mal nachgelesen, dass das bei Mikropillen wie der Belara, Belissima etc. vorkommen kann das die Tage ausbleiben und dass das sogar gewollt so gemacht ist.

ich würd noch ein paar tage warten, ein verschleppter infekt, zu viel Stress oder zu wenig Schlaf können sich da sehr schnell auf deine periode auswirken, zumal du da ja empfindlich zu sein scheinst. Wenn sie dann noch nicht da sind würde ich einfach einen termin beim FA machen.

hey erstmal!

ich kann sehr gut verstehen, dass du beunruhigt bist... geh zum frauenarzt und lass einen schwangerschaftstest machen, denn die kaufbaren sind nicht so sicher, und dann hast du gewissheit... ansonsten geh zur fa und frag, was du tun sollst!

liebe grüße, lissa

so. ich glaube dass ich meine tage hatte.( ganz leicht) hört sich vielleicht doof an aber ich hab mir mal ein o.b. reingemacht um zu schauen ob sie vielleicht nicht stark genug sind um "rauszukommen". Tatsächlich war das o.b. leicht bräunlich verfärbt, wie so eingetrocknetes blut. Das war dann ein paar mal so aber nur sehr leicht. Ich mein was soll das anderes sein diese verfärbung. Hab gestern wieder mit der Pille weitergemacht und heute nacht und heut morgen musst ich mich übergeben. Weiß aber nicht woran das liegt, denn gestern hatte ich schon sau Kopfschmerzen