Belissima Pille und keine Tage

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch einmal meine Pille (ebenfalls Belissima) vergessen und dadurch hat sich scheinbar meine Menstruation verschoben. Kam dann knapp eine Woche später und dann nur für 2-3 Tage ganz leicht. Mach dich also nicht verrückt, sonst bleiben die womöglich durch diesen Stress noch länger aus :) Wahrscheinlich hat sich der Hormonhaushalt nur etwas verschoben, also mach dir keine zu großen Sorgen, sondern wart noch etwas ab ;)

ich würd noch ein paar tage warten, ein verschleppter infekt, zu viel Stress oder zu wenig Schlaf können sich da sehr schnell auf deine periode auswirken, zumal du da ja empfindlich zu sein scheinst. Wenn sie dann noch nicht da sind würde ich einfach einen termin beim FA machen.

Ich hab in ein paar tagen meine prüfungen. Bin davon eigentlich nicht gestresst. Ich merk zumindest nichts, aber vielleicht mein Körper, kann das sein? Ich hab auch mal nachgelesen, dass das bei Mikropillen wie der Belara, Belissima etc. vorkommen kann das die Tage ausbleiben und dass das sogar gewollt so gemacht ist.

Erfahrungen mit Layanina?

Hallo,
ich habe heute eine neue Anti Baby Pille verschrieben bekommen. Vorher habe ich die Belara genommen habe aber stark Wasseranlagerungen bekommen. Dadurch habe ich mir eine andere Pille verschreiben lassen die entwässert und auch noch gegen Akne, wie die Belara, hilft.
Jetzt wollte ich mal Fragen ob irgendwer von euch vielleicht schon Erfahrung mit dieser Pille gemacht hat?
Liebe Grüße☺️

...zur Frage

pille belara - tage währenddessen bekommen

also ich nehme seit 2,5 monaten ca die pille belara. ich hatte vor 1 woche meine pillenpause und habe meine tage bekommen. dann habe ich wieder angefangen die pille zu nehmen. aber jetzt nach 1 woche einnahme habe ich meine tage wieder bekommen. (keine schmierblutung!). nur ohne die regelschmerzen wie sonst. was soll ich jetzt machen? pille weiternehmen oder nicht?

besteht der verdacht auf schwangerschaft?

woran kann das liegen?

ps. habe die pille immer regelmäßig genommen und keine in der woche vergessen. meine heute habe ich auch schon genommen war das richtig`?

...zur Frage

Mit Pille Periode vorverlegen?

Hallo,

Ich nehme die Pille Belissima und habe damit schon öfter meine Periode ausfallen lassen oder ein paar Tage nach hinten verschoben was gut funktioniert hat. Jetzt habe ich vorgestern die 16 Pille von 21 genommen und habe seit dem keine mehr genommen und frage mich jetzt ob ich meine Periode dann auch früher bekomme dadurch das ich früher aufgehört habe oder bekomme ich meine Periode dann ganz normal wie wenn ich 21 Pille nehme?:)

Danke schon mal :)

...zur Frage

Bellissima/Belara-sind die Pillen die gleichen?

Hallo. nehme die Pille Belara. Ne Freundin von mir nimmt die Bellissima.. Ihr FA hat gesagt, dass diese die selbe Pille ist wie Belara, nur billiger? Stimmt das? Anscheind ist sie auch erst neu auf dem Markt.. Hat evtl auch schon jemand Erfahrungen mit Bellissima gemacht, oder mit Belara?

...zur Frage

Bin ich schwanger (alles trotz Pille und negativem Test)?

Hallo zusammen,

wie man der Überschrift schon entnehmen kann habe ich Angst schwanger geworden zu sein. Ich nehme die Levomin 30 und habe sie letztes mal durchgenommen, das heißt ich habe zwei Blister hintereinander ohne Pause dazwischen eingenommen. In der 2. Woche des 2. Blisters habe ich eine Pille 13 Stunden zu spät eingenommen und beim ersten Blister habe ich 2 mal (nicht nacheinander) die Pille 9 Stunden zu spät genommen. Jetzt habe ich am Donnerstag die letzte Pille genommen und bis heute (Montag) meine Tage noch nicht bekommen. Ich hatte in der Zeit ein paar mal ungeschützten Sex (also habe nur die Pille genommen). Habe heute einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht und der war negativ. Kann ich trotzdem schwanger sein? :/

...zur Frage

Belarina Pille

Hallo nochmal, gestern habe ich die Belarina Pille vom FA verschrieben bekommen, es ist meine 1. Pille... gestern habe ich ausversehen in gutefrage nach belara gefragt.. aber hat jemand von euch erfahrungen mit der BELARINA pille? wie findet ihr sie? bitte um antworten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?