Belissima (Pille) gut verträglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich nehm die seit 3Monaten glaube ich und bis jezt hab ich überhaupt keien beschwerden, im Gegenteil ich hatte vorher imemr richtige Krämpfe während meiner Regel jezt sinds höchstens nur noch ganz leichte Bauchschmerzen und ich hab bessere Haut bekommen...ich find die supi =)

Ich nehme die Pille Bellissima nun schon seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden mit ihr. Meine Haut wurde besser, die Unterleibskrämpfe haben aufgehört, schlecht wurde mir nie von ihr, schlechte-Laune-Attacken hab ich nie bekommen, der einzige Nachteil war, dass ich mehr Oberweite bekommen habe und davor bereits mehr als genug hatte, aber ich kenne dich und deine Figur nicht, vielleicht wäre es für dich ja ein erfreulicher Nebeneffekt. ;)

  • Bellissima ist eigentlich eine gut verträgliche Pille.

  • Nebenwirkungen wie Übelkeit, Erbrechen und Durchfall sind selten.

  • Lies Dir den Beipackzettel gut durch!

Was möchtest Du wissen?