Beliebtestes Zelda Game für Nintendo

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  • Über die Ds-Teile bin ich nicht so glücklich. Keine schlechten Spiele, aber keine guten Zelda-Spiele.

  • Der 3Ds ermöglicht es über E-Shop Spiele vom NES, SNES, GB, GBC, und GBA zu spielen, da kann ich empfehlen: Link's Awakening, Oracle of Seasons / Ages (Am Besten erst Links Awakening durchspielen und wenns dir gefallen hat, dann die Oracle-Teile) und Minish Cap, was ziemlich einfach ist und daher als Einstieg in die Serie nicht schlecht ist.

  • Für den 3Ds wurde Ocarina of Time neu aufgesetzt, was von vielen als eins der besten Spiele, die jemals gemacht wurde, bezeichnet wird. Da es 1998 für viele eins der ersten 3D-Spiele war, nimmt es sich gut Zeit Mechaniken zu beschreiben, fängt einfach an und wird dann später ziemlich schwer.

  • A Link between Worlds (3Ds) ist ein vollständiges Remake des SNES-Spiels A Link to the Past. Laut vielen eins der besten Spiele von 2013 mit einem relativ niedrigem Schwierigkeitsgrad und gutem Gameplay und Soundtrack

Ds: Spirit Tracks 3Ds: Ocarina Of Time, A Link to The Past

Was möchtest Du wissen?