Beliebtester Assassins creed teil?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom ersten Assassins Creed bis Assassins Creed Revelation sind alle Top. Danach wird meiner Meinung nach die eigentliche Story, die von Desmond, etwas skurril bzw. fällt nach dem 3. Teil ganz weg. Auch die Art zu kämpfen bzw. das wofür die Typen in den nachfolgenden Teilen kämpfen unterscheidet sich sehr vom eigentlichen Assassinen Orden. Zudem finde ich das Setting in den ersten Teilen besser ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AC 1 war als Vorläufer mit Altair ein Meilenstein. Dann kam Ezio und seine Spiele (AC2, Brotherhood, Revelations) waren einfach packend. Connor brachte etwas neues und zwar die See Schlachten. Diese waren aber nicht ganz ausgereift. Aber dennoch ein packenden Spiel.

Mein Lieblings Teil ist aber Rogue. Eine für mich starke Story, toller von Zweifeln geplanter Protagonist der die Welt stark verändert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich fand Black Flag ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Persönliche Meinung

AC 2 und AC Brotherhood sind die besten

2.stelle ist black flag

3. Syndicate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?