Beliebteste Musikshow in Deutschland

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

The Voice of Germany 47%
Deutschland sucht den Superstar 47%
X Faktor 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Voice of Germany

Wahrscheinlich DSDS, TVoG ist besser.

Übrigens sind das Castingshows, eine Musikshow ist "Das Volksfest der Volksmusik" xD

Deutschland sucht den Superstar

ich schätze mal DSDS . auch The Vioce of Germany ist allgemein sehr beliebt obwohl ich persönlich nicht viel von dieser Shows halte und sie mir auch nicht ansehe. aber allgemein wird DSDS wohl am beliebtesten sein obwohl die Einschaltquoten zurück gehen.

The Voice of Germany

meiner meinung nach..,weil es da keine Vorurteile gibt;)