Beliebteste kaninchenrassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch an deiner Stelle erst einmal ins Tierheim gehen. Vielleicht verliebst du dich ja dort! :) Wenn du dir gar nicht vorstellen kannst, aus welchem Grund auch immer, ein Kaninchen aus dem Tierheim zu holen, dann kann ich dir die Löwenkopfkaninchen empfehlen! Die sind soo süß! Habe selber 3 Stück! ❤ ;) Aber als allererstes wirklich mal in ein Tierheim oder einen Zooladen gehen! Die Tierchen dort suchen schließlich alle ein neues Zuhause!

wieviel kostet es ein kaninchen aus'm tierheim zu holen??

0
@Tamilaaaaa

tschuldigung für die späte Antwort!;) aus dem Tierheim dürfte es eigentlich nichts kosten... ;) schon eins gefunden? :D

0

Es kommt nicht auf das äußere des Kaninchens an sondern auf das innere. Geh doch zum Tierheim und guck welches Tier dir da am sympatischstem vorkommt! Man kann gucken welches Kaninchen nett ist und ein guter Freund werden kann aber man kann nicht sagen, die und die Rasse ist besser als die! Du könntest dann auch sagen: "Weiße Menschen sind besser als schwarze!" oder "schwarze Menschen sind besser als weiße!" Aber das sagst du sicherlich nicht! Also lass das bei Kaninchen auch bitte!!!

Hey,

Schau dich doch einfach im Tierheim um oder einer Notstation. Die Rasse ist doch eigentlich egal.

Meistens findet man dann auch ein Tier. ;-))

Liebe Grüße, Flupp

Was möchtest Du wissen?