Beliebteste Animes?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Bleach is auch noch ganz weit oben ^^ Detektiv Conan,Yu-Gi-Oh und Dragonball sind auch total beliebt (wie die anderen schon sagten, typische RTL2 Animes eben :D).

Dann wären da noch Death Note und vl. Shaman King. Blue Exorcist ist auch beliebt (wurde jetzt auf Deutsch synchronisiert könnte also noch beliebter werden :)).

Wenn man n bisschen weiter runter geht dann vielleicht noch Katekyo Hitman Reborn. Darker Than Black wird auch oft sehr gut bewertet. Und eventuel noch Angel Beats und Mirai Nikki.

Mfg DemonKing12 :)

Death Note, Full Metal Alchemist, Bleach, und noch paar adner, aber da ist wohl jeder anderer Meinung^^

ich denke wie viele, dass dragon ball,one piece,naruto,bleach,fairy tail etc am ''beliebtesten'' da es von denen ja nicht umsonst soviele folgen gibt. sie würden ja keine folgen weiter machen, wenn die serie nicht gut ankommen würde. aber dass alles ist halt geschmackssache. meine lieblingsanimes sind fairy tail,katekyo hitman reborn,naruto,blue exorcist und Hunterx Hunter(welcher auch sehr beliebt ist :-) ich hoffe das konnte dir helfen

Da sind doch diese ganzen Dinger wie Pokemon, Yugi-Oh, Digimon, Beyblade.usw. Die die ganzen Kinder gucken und dann auf der Straße ihre Karten tauschen =)

Dann gibts noch Detektiv Conan - ultra beliebt, fast schon paranormal =D Und natürlich Dragonball !!

Bei den eher "unbekannteren" sind Death Note, Elfen Lied (Die kriegt man doch ständig aufgezählt),Fullmetal Alchemist, Inuyasha und Bleach weit vorne.

Geht man noch ne Stufe weiter runter, findet man oft Clannad, Angel Beats, Higurashi, Deadmen Wondrland, Soul Eater, Black Butler usw. Du brauchst nur einmal eine Frage über Animes zu stellen, schon kriegste die hier garantiert aufgelistet ;-)

Könnte noch tausende weiter zählen, aber die allerbekanntesten sind schon genannt ;)

VG

ich würde noch sagen Bleach, Deathnote, Yugiho, Digimon(... und die ganzen Animes von früher, hach gute alte zeiten...)

Also erstmal denke och nicht dass pokemon einer der beliebtesten ist (nur in Deutschland) und als nächstes hab ich dir bleach, gintama, bakuman, blue exorcist, toriko, hunterxhunter, death note, attack on titan und sword art online zu empfehlen (natürlich kenne ich noch viel viel mehrere animes wie detektiv conan od sailor moon od high school of dead od soo aber die sind mir als aller erstes aufgefallwn und attack on titan (shingeki no kyojin)kann ich dir wirklich empfehlen undnur so nebenbei meine top 5 anime : 5.bakuman(nach deinen regeln gintama) 4.attack on titan(nach deinen regeln hunter x hunter) 3.fairy tai(ohne fairy tail dann sword art online) 2.naruto shippuden od dragonball z(nach deinen regeln bleach) 1.natürlich one piece(nach deinen regeln (bakuman)

hahaha.. du hast eig. fast alle genannt ;D Bleach ist noch ein Klasse Anime und Death Note auch sehr spannend! :)

Ranma 1/2 hätt ich noch zu ergänzen :)

digimon, detektiv conan, inuyasha und dragonball

sailor moon, dragon ball, digimon ? :D

Detektiv Conan

Was möchtest Du wissen?