Beliebtes und hübsches Mädchen umwerben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es mag dich zwar stören respektive es mag dir nicht gefallen, das dieses Mädchen in welches Du schon etwas länger verliebt bist derzeit einen 17 jährigen Freund hat, in dieser Hinsicht spricht aber auch überhaupt nichts dagegen. Allerdings lohnt es sich unter diesen Umständen für dich auch nicht mehr noch etwas zu versuchen, was derzeit ohnehin zum Scheitern verurteilt wäre und für dich außer Frust nichts bringen würde.

überleg dir mal ob du sie wirklich toll findest, aufgrund ihres Charakters, aufgrund dem, wie sie so ist... oder einfach genau wegen dem, weil sie ja so unnahbar und beliebt ist.. Dieser Fakt kann nämlich Vieles verfälschen und du denkst sie ist etwas Besonderes, nur weil das alle so sehen.... Und wenn sie jetzt einen Freund hat, der 17 ist, dann hast du eh keine Chance.. ich würde versuchen als "guter Freund" in ihr Leben zu kommen.. also nicht als heimlicher Verehrer, sondern einfach als cooler Kumpel, mit dem sie abhängen kann. sobald du sie besser und näher kennst, kannst du nocheinmal entscheiden, wie toll du sie wirklich findest...

Ich liebe sie seitdem ich sie das erste Mal gesehen habe...meine ganze bisherige Gymnasiallaufzeit war in den Versuchen mit ihr gut befreundet zu sein...

0

Sprich sie an und unterhalte dich mit ihr . Es wird dir nichts anderes überbleiben . Und sag ihr was du denkst .Nur so wirst du erfahren was ist , sonst machst du dich nur selbst verrückt .

Das habe ich schon sehr oft gemacht...

0

Nein es lohnt sich nicht. Finde dich einfach damit ab, bringt nichts daran zu verzweifeln.

Schwer für ne erfolgsbessesene Person...

0

Was möchtest Du wissen?