Beliebtes Mädchen gewinnen?

6 Antworten

Von einen one night stand würde ich mir generell nicht so viel einbilden , kein Mädchen lässt sich mit dir auf eine Nacht ein und will hinter her wieder eine Beziehung führen. Ignorier sie doch einfach mal meistens weckt das dass Interesse bei vielen ! Viel Glück noch bei der Liebes suche

Okay danke für die Antwort

0

Als Notnagel fürs Wochenende hast du anscheinend grad so bei ihr reingepasst ..... und genau dafür will sie dich vermutlich für sich auf der "Reservebank" sitzen haben.

Tu dir das nicht an! Hak die Dame ab ......... komplett beziehungsunfähig!

Du hast recht

0

Ehm ja ... Bruder wach auf . Mädels aus der Disco bumsen normal das die keine Beziehung wollen. Sonst würden die sich dort nicht so geben und sich gleich poppen lassen. Echte Frauen sind nicht für eine Nacht sofort zu haben.

Ich hab überhaupt nichts von Beziehung geschrieben ich will mich nur wieder mit ihr treffen...

0
@lemonh4ze

Ja dann geh einfach feiern und warte bis du sie wieder triffst :)

0
@WeirdAF96

wäre ja aber einfacher wenn sie dann antworten würde und wir direkt zur sache kommen könnten🤔

0
@WeirdAF96

Okk mach ich, aber ich warte mal noch ab vielleicht schreibt sie ja zurück🙄 Aber die ist echt Hot AF

1
@lemonh4ze

Geil sie hat doch geantwortet, mal sehen wies weitergeht😋

1

Habe ich die Chance auf mehr verspielt?

Ich hatte vor einer Woche einen Typen über Tinder kennengelernt. Eigentlich halte ich nicht besonders viel von diesen Dating Apps oder von online dating allgemein, aber weil mir eine Freundin ständig von ihren tollen Dates dadurch vorgeschwärmt hatte, dachte ich mir ich probiere das auch mal aus.

Jedenfalls habe ich da direkt mit einem geschrieben, der auch (soweit man das darüber beurteilen kann) sehr nett rüberkam und ich fand ihn irgendwie interessant. Wir haben uns dann am Nachmittag direkt verabredet und es war ein echt schöner Abend. Wir haben uns super unterhalten, hatten viele gleiche Ansichten/ Interessen und auch über sehr persönliche Dinge gesprochen. Wir sind dann am Abend noch Essen gegangen und anschließend in eine Bar. Irgendwie war es dann plötzlich schon um halb 5 (ich hatte die Zeit echt vergessen) und weil die bar schon am schließen war fragte er mich, ob ich noch mit zu ihm kommen will auf ein Glas Wein. Weil ich die Zeit mit ihm echt schön fand bin ich dann mitgegangen... Naja, jedenfalls hatten wir an dem Abend noch Sex. Anschließend fragte er mich, ob ich bei ihm schlafen will, aber ich bin lieber nach Hause gefahren (ich kam mir irgendwie so doof vor danach). Abgesehen vom ONS an sich bereue ich das mit am meisten. Denn eine Freundin meinte, dass wirkt dann bei ihm als wenn ich auch nur schnellen Sex wollte und damit habe ich mir jede Chance auf mehr sowieso schon versaut...

Das ist jetzt eine Woche her und irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf... Er schreibt mir auch manchmal, allerdings nur selten und dann antwortet er auch immer erst nach 1-2 Tagen...

Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass er schon von vornherein nur auf Sex aus war. Es war ihm auch ziemlich peinlich, dass sein Zimmer ziemlich unordentlich war und wir haben uns einfach so gut verstanden. Vielleicht versuche ich mir das aber auch nur schönzureden...

Eigentlich ist das alles so überhaupt nicht meine Art.. ich hatte weder jemals vorher einen Mann aus dem Internet getroffen, noch überhaupt einen ONS gehabt. Jetzt könnte ich mich dafür ohrfeigen, so "leicht zu haben" gewesen zu sein... Vielleicht hätte sonst daraus was werden können...

Was meint ihr, gebe es da noch eine Chance für uns, oder sollte ich das lieber abhaken? Ich habe überlegt ihn zu fragen, ob wir uns nochmal treffen wollen... oder wirkt das dann zu "nervig" ? Schließlich sagt man ja eigentlich melden sich die Männer, wenn sie ein ernsthaftes Interesse haben...

Bin für jeden Rat sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?