beliebtere freundin - wie verhalten?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich weiß hört sich bescheuert an aber POSITIV DENKEN !!!! ich habe das selber schon öfter erlebt ( nicht bei meiner besten freundin aber bei einer anderen) und das ist echt nicht schön dann neigt man leicht dazu, in der ecke rumzustehen unud nichts zu sagen, da haben die jungs aber überhaupt kein bock drauf!!! die woillen jemanden der gut drauf ist. probiers einfach mal aus wenns einmal klappt dann bist du auch viel besser draf und immer so weiter... meine beste frteundin hat mirn gtesagt das ihr das mit mir auch so geht und ich mache das garantiert nicht mit absicht,deine freundin bestimmt auch nicht :) einfach ausprobieren... viel glück!!!

Hey diebuschmensch, meine BFF sagt auch ständig zu mir das ich viel beliebter bin als sie. Deshalb kenne ich das recht gut. ich würde dir raten das du mit deiner Freundin darüber sprichst. es bringt nichts die ganze zeit trübsal zu blasen, und wer weiß, vielleicht kommt ein Junge der DICH mag und nicht deine Freundin. Vielleicht solltest du versuchen dich ein bisschen gegenüber anderen Mensxchen (Jungs) zu öffnen dan geht eig. alles ganz schnell ;D

LG ItsMee007

Klar ist es keine so erfrischende Erfahrung immer wieder sozusagen ins zweite Gleid geschoben zu werden aber Du solltest dennoch mit dieser Situation versuchen so weit wie es Dir möglich ist relaxt umzugehen. Letztendlich würde ich auch vermuten, das es ja nicht direkt die Schuld Deiner Freundin ist und so solltest Du auch weiterhin mit ihr befreundet bleiben aber am besten Situationen meiden wo noch dritte dabei sind.

such dir einen anderen Freundeskreis. also bleib weiterhin mit deiner Freundin befreundet aber wenn du einen jungen kennenlernst dann solltest du ihn nicht mit deiner Freundin bekannt machen

diebuschmensch 27.08.2013, 02:59

was wenn man mit ihr unterwegs ist und leute kennen lernt ? da ist alles eine ganz schön verdutztende situation O.o

0

Ich kann deinen Unmut gut verstehen. Aber letztendlich ist es doch so: nur einer wird deine Freundin wirklich mal haben. Als Partnerin oder was auch immer. Die anderen gehen leer aus. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es auch einen oder mehrere Männer gibt, die sich für dich interessieren. Mach dich hübsch. Achte mehr auf dein Äusseres.

als ich jung war, war es bei ner freundin von mir auch so.

heute meide ich treffen, wo andere anwesend sind.

weil ich nicht möchte, dass sie sich gegenseitig in facebook adden oder so.

das hatte ich schon.

ne.

normal treff ich eine person und wenn ich dran denke, mache ich am besten auch dann, wenn die person da ist, die klingel aus.

mfg

jeder mensch ist einzigartig auf seine art und weise....und..jeder hat seine stärkern und schwächen.

Kann man leider icht viel machen :D

Was möchtest Du wissen?