"Beliebter" werden, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey...ich weia was du meinst.
Bei mir war es ähnlich. Mittlerweile juckt es mich nicht mehr was andere von mir hakten. Ich bin lieber allein. Meistens muss man den selben Musik geschmack haben, die selbe kleidung tragen etc und das alles nur um akzeptiert zu werden. Wenn man versucht anderen zu gefallen, dann vergisst man das aller wichtigste: sich selbst zu gefallen. Vielen passt die art wie ich mich schminke nicht. Es juckt mich nicht. Denn es muss MIR gefallen. Sonst keinem. Weißt du, du kannst es niemals allen recht machen. Denn es wird immer eine Person geben der das was du tust nicht gefällt. Aber wenn du dir selbst treu bleibst , dann kannst du glücklich werden. Wahre Freunde findest du vielleicht früher oder später. Das werden dann die sein die dich so mögen wie du BIST. Versuche nicht anderen zu gefallen. Denn dieses "beliebt sein" macht einen auf dauer nicht glücklich. Die leute mögen nicht dich, sondern die person die du vorgibst zu sein...verstehst du ? Deswegen solltest du du selbst bleiben und auf WAHRE Freunde warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einem Lehrer geschlagen ??
Also zieh dich am besten ordentlich an. Das machst du bestimmt schon aber egal. Egal wie schwer es fällt sei nicht schüchtern. Versuch mehr mit deinen Mitschülern zu reden. Es ist vielleicht etwas schwer am Anfang aber wenn sie über ein Thema reden dann rede einfach mit. Wenn jemand ein Witz macht dann solltest du auch lachen, auch wenn du es nicht witzig findest. Das kommt immer gut an und die Mitschüler denken dann das du sie magst. Die ersten Tage sind immer etwas schwer, aber ich bin mir sicher wenn du dich anstrengst dann schaffst du es.

JasonSchmid2000 24.10.2016, 15:11

Sich für andere verstellen? Damit zieht man selten die Leute an, die man anziehen will...

0
ayasechihaya 24.10.2016, 15:20

Wieso muss man eigentlich immer rumdiskutieren? Das ist so unnötig.

0

hey,

was ich dir sagen kann, kleide dich ordentlich - kannst ja beobachten was dein Umfeld so trägt und den Stil nach gehen.

Sei aber immer du selbst!

xSarah2 24.10.2016, 14:44

Ich ziehe mich ordentlich an, nur eben nicht genauso wie andere.. 

und es wird schlecht wirken wenn ich mit einer Emo Friese ankomme und dann aber aussehe wie einer der 0815-Menschen :D

Ich stehe zu meinem Kleidungsstil 

0

Hey 😊
Ich glaube viele denken, weil du Emo Kleider anhast, du bist ein Emo & das du auch komisch drauf bist und sie dich nicht besser kennenlernen wollen... Vielleicht am 1. Schultag sich 'normal' anziehen und dann schauen wie sie auf dich reagieren? Lg 💗

tl,dr

xSarah2 24.10.2016, 14:31

Hilfreich xd

0

Was möchtest Du wissen?