Beliebter werden? Klasse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange du jemanden nachahmst, wirst du nie total beliebt sein.

Aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass Beliebtsein nicht alles ist.

Lieber ein kleiner Kreis wahrer Freunde als viele oberflächliche Bekanntschaften.

Und je älter du wirst, desto eher wirst du diese Erfahrung machen.

Aber noch ein Tipp: Sei du selbst. Dann wirst du für deinen wahren Charakter gemocht.

Ich kenne einige Menschen wie deinen Kumpel. Diese Personen haben Selbstbewusstsein, Charisma.. Verbreiten gute Laune.

Aber jeder ist anders. Es ist eben seine Art. Aber frag dich mal...

Mit wievielen von denen die lachen, hat er engen Kontakt und eine gute Freundschaft?

Ich wette, dass das meiste eher oberflächlich ist.

Hör auf dich an anderen zu orientieren. Jeder ist toll wie er ist, auch DU:)

Und ein künstliches Verhalten merkt man einer Person meist an.

Der meist gesprochene Satz sterbender Menschen ist, dass sie es bereuen, oft nicht sie selbst gewesen zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat damit nichts zu tun. Bleib einfach so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal, dass er vielleicht einen komplett anderen charakter hat als du und du es nicht wahr nimmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?