Beliebter, offener Junge + schüchternes, introvertiertes Mädchen =?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ausnahmen gibt es immer, theoretisch ist alles möglich. Kommt auf die Situation und der Individuen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt ganz darauf an, ob sie in seiner Gegenwart dann auftaut oder ob er sie vielleicht dadurch eher schnell als langweilig empfindet.... Wenn es Liebe ist, die auf Gegenseitigkeit beruht, macht es sicherlich keinen Unterschied, denn auch Gegensaetze bergen eine oft eine grosse Anziehung in sich.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mich raten, das schüchterne Mädel bist du? ;)

Es gibt Ausnahmen, und zwar sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.

An dem Spruch "Gegensätze ziehen sich an" ist ja auch durchaus etwas dran.

Mehr kann man aber kaum sagen, wenn man euch nicht kennt. Ein wenig aus dir rausgehen wirst du wohl bei ihm müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar is das egal wenn zwischeneinander gefühle bestehen. und die 2 sich gut ergänzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man merkt, dass du es auf einen beliebten Jungen abgesehen hast. Aber ich würde da deine Chancen sehr gering schätzen. Das ist aber nicht schlimm, weil ein beliebter Junge mag zwar auf den ersten Blick interessant erscheinen, ist dann aber doch in Wirklichkeit ziemlich gemein. Liebe ergibt sich von alleine. Wenn er sich in dich verliebt, dann ja, ansonsten nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sternleinx3
17.03.2012, 20:29

Naja, mehr oder weniger ;) Aber ganz ehrlich, ich bin nicht verliebt. Aber ich war es mal... Inzwischen mag ich ihn nur noch, ganz einfach weil er manchmal echt kindisch und überheblich ist. Außerdem denke ich mir, er kann ALLE haben. Und das nutzt er auch aus ^^ Ich kann mir nicht vorstellen, dass er treu wäre. Weil ihn eben alle mögen und er irrviele Leute kennt. Das ist wohl oft der Nachteil an solchen Jungs...

0

Gegensätze ziehen sich an! Versuch es doch, mann kann nie sagen ob was klappt zwischen 2 Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegensätze ziehen sich an, aber da ist nur ein Problem, wie soll der Junge rausbekommen wie das "intro...Mädchen" ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Individuell! Unmöglich, dafür ne "Regel" zu finden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man pauschal nicht sagen.... Jeder Junge tickt anders.

Trotzdem würde ich die "beliebten Jungs" eher meiden....

Beliebt ist ok - aber zu beliebt.... naja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausnahmen bestädigen die regel:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht? Dann muss das Mädchen einfach sich einen Ruck geben ihn ansprechen und der Junge wird ihr hinterher rennen wenn er das Mädchen mag ;) Das kenn ich. Das machen Mädchen bei mir auch so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?