Beliebter bei Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne Alter ist das schon schwer zu sagen.
Denn bspw. Während der Pubertät verändert sich schließlich das worauf man achtet, eigentlich.

Ich gehe jetzt erst mal davon aus, dass du noch zur Schule gehst.

Also sei höflich, rede nicht laut und durchgängig wenn jemand einen Vortrag hält , neben dir telefoniert.

Nimm Kritik hin und gibt nicht einen blöden Spruch darauf. Es ist einfach kindisch, wenn du trotzig und patzig reagiert, wenn man dich auf einen Fehler hinweist und Mädchen in der Pubertät mögen reife Jungs.

Mach nicht auf Möchtegern Macho, das kommt einfach immer blöd.

Sei offen, erzähl mal von deinen hobbies oder träumen, was du unbedingt mal machen möchtest.

Sei freundlich und witzig dann wird das schon.

PS: das ist meine Meinung und Dinge auf die ich persönlich Wert lege.

Sportlich sein, gut in der Schule werden, Studium, guter Job und gesellschaftlich hohe Stellung einnehmen.

Sei einfach freundlich und hilfsbereit. Das geht aber nur wenn du vorher nicht so ein möchtegern Macho und ein Arsch**** warst. Sonst wäre es sehr komisch.
Aber immer nett und zuvorkommend sein ist nie verkehrt😄
LG

Was möchtest Du wissen?