Beliebte Taschen für 11.klasse?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei uns gibt es ab der 7. (Staatl. MädchenReal) eigtl hauptsächlich Dakine, Burton, Nitro, Long Champ oder einfach H&M oder so viereckige Adidastaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Marke muss nicht unbedingt beliebt sein, Hauptsache der Rucksack oder die Tasche ist bequem und staubar. Ich habe ein Deuter der ist auch gut,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rucksäcke: Dakine, Eastpak, Vans, Burton, Jansport Taschen: Longchamp, Beuteltaschen, XXL- Bags Mein Tipp: Wenn du eher auf Taschen stehst, dann schau mal bei H&M vorbei, die haben große Taschen, wo alle deine Bücher rein passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Tasche muss nicht beliebt sein ! Such einfach eine die zu dir passt :) Versuchs mal bei amazon findest bestimmt was tolles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns tragen viel Long Champ auch zur schule oder einen forvert rucksack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns sind Freitag-Taschen sehr beliebt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal was beliebt ist kauf einfach einen Rucksack der für dich passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oliviaylin
06.09.2014, 22:34

Ja aber ich weiß nicht mal wo ich anfangen soll zu suchen ...

0

Was möchtest Du wissen?