Beliebte Süßigkeiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Mal so gefragt ---------> Wie wäre es denn mit einer typischen regionalen Spezialität aus eurer Gegend?! Gibt es evtl. in einem Café/in einer Konditorei ----------> gehe mal auf die Suche :) Ist mal was Persönliches, was Besonderes das es nicht in jedem Supermarkt gibt!

Ansonsten ist Merci ein Klassiker. Die "Selection" Packung von Merci verschenke ich auch als mal ganz gern & es kommt immer gut an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haribo, gibt Milliarden Sorten, kann man eigentlich nichts falsch machen. Schokolade in vielen Variationen. Pralinen, merci ( das es dich gibt) Trüffel, Schokolade mit erlesenen Alkohol Sorten und und und :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Ritter Sport Schokolade und Haribo's :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Milka, M & Ms, Leibniz Kekse, Ritter Sport, Bambina, KitKat, Snickers, Twix, Bounty, Milky-way - Schau einfach mal ins Süßigkeitenregal :D

Da wirst du von der Auswahl regelrecht erschlagen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?