Beliebte Sportarten für Jungen oder Mädchen?

5 Antworten

Jungs spielen z.B. sehr gerne Fußball, Basketball und machen gerne Kampfsport. Mädchen tanzen meist lieber, aber spielen auch schon teilweise sehr viel Fußball und reiten auch.

Also aus meiner erfahrung weis ich, dass Mädchen gerne Fussball, Volleyball,reiten und Handball spielen. Jungs Spielen ebenfalls Fussball und Handball. Ausserdem Mögen sie Kampfsport... Beide mögen ausserdem Tanzen...

(Klingt zwar komisch, ist aber so... Bei uns kann jetzt die Ganze Stufe tanzen, und es macht allen spaß.. ich bin in der 10. klasse. wenn man jünger ist, dann finden die jungs es wahrscheinlich voll schwul und so... Ich weß ja net wie alt du bist...)

Bin auch 10 Klasse brauche das hier wegen der BLF DIESES JAHR

0

Jungs:Fußball Karate Tekwando. Mädchen:Volleyball Tanzen. Reiten

Fußball für Mädchen? Jungs was sagt ihr dazu?

Hey,...ja die Frage sagt ja schon alles. ich wollte nur wissen, was Jungs dazu sagen, wenn Mädchen Fußball (oder andere "Jungen"-Sportarten) machen.

Danke schonmal für die Antworten! =)

...zur Frage

Beliebte Jugendserien?

Hallo,

Ich muss in Englisch ein Referat über Jugendmedien halten. Da ich aber selber nicht so viel Fernseher gucke, jeder ein anderen Geschmack hat und ich im Internet nichts gefunden habe... Was sind so beliebte Serien die oft von der Jugend gesehen werden?

Danke im Vorraus

...zur Frage

1 Mädchen hetzt andere gegen mich auf?

Hey, ich habe ein kleines Problem. Eigentlich ist es kein großes Problem, aber es macht mich halt echt fertig. Ich schreibe seit einiger Zeit mit einem Jungen aus meiner klasse auf Whatsapp, es hat sich eine Art Freundschaft entwickelt. Wir erzählen uns von unseren Problemen ( auch Probleme von seiner Freundin) , haben Insider,..... So weit so gut. Leider hat besagter Junge eine ziemlich eifersüchtige Freundin. Sie will nicht dass wir uns treffen oder generell Kontakt haben. Sie denkt das ich etwas von ihrem Freund will. Das stimmt überhaupt nicht, dies habe ich ihr aber schon ziemlich genau mitgeteilt. Sie killt mich in der Schule mit Blicken, selbst der Junge meint dass sie mich hasst ( dieses Gefühl habe ich auch). Jetzt habe ich sie mit einem Mädchen in einem Café gesehen, welches mit dem besten Freund des Jungen zusammen ist. Dieser Junge war früher ziemlich heftig in mich verliebt ( ich wollte aber nichts von ihm) und schaut mich ( jetzt noch) manchmal im Unterricht ziemlich lange an. Er freut sich wenn wir im Unterricht zusammen in einer Gruppe aufgeteilt werden und interessiert sich mit welchen Jungs ich mich treffe. Sie zeigt es zwar nicht so, aber ich denke sie mag mich auch nicht sonderlich. Als sie mich heute gesehen haben, haben Sie angefangen zu reden und zu lachen. Es sind zwei ziemlich beliebte Mädchen, welche mit der halben Schule befreundet sind, während ich eher meinen kleinen Freundeskreis habe. Eigentlich sollte mir die ganze Situation ziemlich egal sein, ist sie aber nicht. Ich weiß nicht wie ich mich verhalten oder was ich generell von der Situation denken soll. Wie würdet ihr diese Situation einschätzen? Wie kann ich mich am besten Verhalten, damit ich nichts schlimmer mache und womöglich die ganze Schule gegen mich aufbringe?

...zur Frage

Wie könnte ich einen 2minütigen vortrag über das Internet auf englisch halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?