Beliebte Sportarten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hm ist garnicht so einfach zu Beantworten, da dir z.B. Fusball wenig bei Basketball helfen wird. Allerdings gibt es ein paar sachen die dir aufjedenfall in sachen reaktionszeit und angrifslust helfen. Tischtennis und Handball. Beim Tischtennis hat man sehr sehr viel mit Hand Augen koordination und Reaktionszeit zu tun. Handball damit man auch zun Körperkontakt kommt und tacktisch spielen lernt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du an Ballspielen nicht so interessiert bist schränkt dass die Auswahl schonmal ein...spontan würden mir da die verschieden Bereiche der Leichtathletik einfallen...was dir da liegen könnte solltest du am besten selbst herausfinden...vllt Hochsprung oder so...abgesehen davon kann man auch Radfahren oder schwimmen oder ggf ne Kombi, also Triathlon im Verein betreiben. Ansonsten kannst du ja ggf bei den olympischen Sportarten schauen. Da gibt es einiges:)
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen,
Gruß Tobi

Ich weis nicht ob es in deinem Alter schon möglich ist. Aber erkundige dich dochmal nach "Crossfit"! Geile Sportart, welche dich in jedem Fitnessbereich voran bringt! Vielleicht befindet sich eine Crossfit Box ( trainingsstätte für Crossfit) in deiner Nähe 👍✌️️

Oder Versuch dich mal an freeletics! 

Was möchtest Du wissen?