Beliebte Schuhe 2016?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jetzt für den Winter je nachdem wieviel du Draußen unterwegs bist, sind bestimmt Boots keine schlechte Wahl. In deiner Preisklasse bekommst du die z.B von Dockers

http://www.amazon.de/Dockers-Gerli-33CR001-140380-Herren-dunkelbraun/dp/B00WVVX8GY/ref=sr\_1\_2?ie=UTF8&qid=1453122131&sr=8-2&keywords=Dockers+boots+herren

Wenn du eher einen Sneaker willst, würde ich jetzt bei dem Wetter von Schuhen wie einem Free, Roshe oder Eclipse abraten.

Schöne Klassiker die auch bei dem Wetter einigermaßen warm halten sind z.B die Air Force 1 oder der Dunk High von Nike.

Wenn es dir einfach nur darum geht das die Schuhe ''IN'' sind also von vielen getragen werden solltest du zu einem der folgenden Modelle greifen.

  • Nike Air Max 90/1
  • Adidas Superstar
  • Nike Huarache
  • Jordan Eclipse
  • Nike Roshe
  • Adidas Stan Smith


Die werden auch alle 2016 noch viel getragen werden. Achso und alle von mir hier aufgeführten Modelle sollten deinen Preisrahmen nicht sprengen

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike Tavas Air Max, Nike Air Force 1, Converse Mono black, Vans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf deinen Geschmack daraufan, für was du sie brauchst und wie du dich sonst so kleidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Namenloser124
18.01.2016, 14:03

Schuhe für den Alltag, Schule, und für die Stadt

0

"100€-120€"?

Ich mag fast alle Bugatti Varianten! Schau mal dort vorbei. Schlichte Farben und wirken Erwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?