Beliebte sänger?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt immer komplett auf das Genre an. Im Radio läuft ja bekanntermaßen meistens Pop, wobei ein Großteil momentan auch Richtung House / Electro geht. Da wären sehr bekannte Artisten z.B. Calvin Harris, The Chainsmokers oder David Guetta...

Von Pop her ist eine sehr bekannte Person Sia, ich persönlich mag aber auch sehr Bastille..

Im Radio nicht so vertreten ist Rock, wo man sich meist erst einhören muss, wobei ich angefangen habe mit Linkin Park und Rise Against ;) Momentan sind meine Liebsten da so Starset, Days Of Jupiter, Three Days Grace, Shinedown und viele weitere.

Was gar nicht vertreten ist, ist Dubstep, wo ich an sich sehr Illenium und Skrux mag, der Bekannteste wäre Skrillex, allerdings nicht so mein Fall..

Epic findest du oft bei Onlinevideos hinterlegt und der bekannteste Vertreter ist 2 steps from hell ;)

Hallo :)

Ich (m, 26) schätze u.a. Wolfgang Niedecken (BAP), Heinz Rudolf Kunze, Herman van Veen, Haindling/Hans-Jürgen Buchner, Burkhard Brozat, Achim Reichel, Udo Lindenberg, Wolfgang Petry, Alan Woerner, Stefan Waggershausen, Peter Maffay, Roger Whittaker, Udo Jürgens oder auch Paul Anka, Engelbert und Tony Christie sehr. 

Hier ist mal mein Lieblingslied von Burkhard Brozat ("So wie Schweben").

Linkin Park
One Republic

Tom Odell hat einige gute Lieder.

Hier mal ein zwei neuere:

Here I am 

Magnetised

und falls Bands auch zählen:

My Chemical Romance mit dem Song "Sing"

Coldplay - Up & up

Bon Jovi - This house is not for sale

Was möchtest Du wissen?