Beliebte Mixgetränke (Alkoholisch)

5 Antworten

Also ich denk das beliebteste is immer noch Wodka O, Wodka Bull und Malibu Kirsch.

jack daniels mit apfelsaft

jägermeister mit red bull (jagerbull)

Getränke für 100 Personen?!?

Huhu ihr Lieben,

bin grade dabei einen 30. Geb zu planen und hab keinen Ahnung was ich an Getränken bestellen soll.. :( Sind ca 130 Personen eingeladen, dass heißt es werden vll 100 kommen. Zu trinken solls geben: Bier (Fass) Cola Fanta Sprite Wasser Jacky Bacardi F*cken und ich glaub das wars....

Wäre cool wenn ihr vll etwas mehr dazu wisst als ich, bin total planlos.. :D

...zur Frage

Wo soll ich meinen 16. Geburtstag feiern?

Also ich werde bald 16 (naja, im Februar, ich weiß einige werdens wahrscheinlich wirklich übertrieben finden das ich mir jetzt schon Gedanken mach) ... und überlege mir jetzt schon wo ich feiern könnte? Wo habt ihr euren 16. gefeiert (also allgemein- zu Hause, Partykeller, Grillparty...)? Habt ihr noch Ideen wo man feiern könnte? Freu mich über Antworten..:)

...zur Frage

Wie viele getränke für 30 personen?

Hi :) Mein geburtstag steht vor der tür und ich will (mit mir) 28 personen einladen. Das fest wird draußen stattfinden und es wird gegrillt. Der spaß fängt mittags an und geht bis zum frühen abend ( da es dann weiter geht auf eine öffentliche veranstaltung). Sind ca 4-5 h und 13 mädels, 15 jungs ( alter von 17-20)

An getränken will ich wodka, captain, bacardi razz, bier , becks ( eher für die mädels) , malibu anbieten. Nicht alkoholische getränke werden cola, sprite, o-saft, maracuja-saft und wasser sein.

Wie viel soll ich davon jeweils besorgen?

...zur Frage

Bacardi Razz Mischung - anders als üblich ;)?

Heyy....mich würde es mal interessieren ob jemand schon mal Bacardi Razz anders (als üblich mit Sprite/Himbeeren) ausprobiert hat - und dies evt auch schmeckt ;D? Thx

...zur Frage

Was ist euer Lieblings Drink?

Ich möchte meinen 16. Geburtstag feiern und weiss nicht genau welche mixgetränke ich anbieten soll ? Auf jeden Fall kaufe ich Vodka, Bacardi und F*cken. Wählt bitte 3 andere Getränke die dazu komen sollen. Von: -O-Saft -Cola -Maracujasaft -Kirschsaft -Red Bull Bitte nicht :"du musst dich auf Bier und Wein beschränken" sagen !

...zur Frage

Was muss ich für den Geburtstag alles besorgen?

Hallo Community, Ich feier am Freitag meinen 17. Geburtstag (mit ca 13 Leuten) in unserer Gartenhütte. Ich möchte neben alkoholischen und nicht-alkoholischen Getränken auch eine Kleinigkeit zu Essen anbieten. Mein bisheriger Plan wäre: -Baguette mit Tomaten- und/oder Kräuterbutter -Blätterteigschnecken mit Frischkäse und Schinken -Geschnittenes Gemüse mit Dips

-Cola -Fanta -Sprite -Wasser -O-Saft -Maracuja-Saft

-Veltins-Mischbier -Korn -Saurer -Roter -Wodka

Und Eventuell: -Bacardi -Malibu -Jive -Hahler Milch

Was habe ich vergessen? Was für Tipps kennt ihr? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?