Beliebte Leute? HELP

5 Antworten

schau mal: beliebte menschen. nimm das BELIEBTE weg. du erhältst menschen :) soll heißen: beliebt menschen sind auch nur Menschen. geh zu ihnen, tu was mit ihnen, achte auf dein lächeln, die positive ausstrahlung, rede viel mit ihnen, mach mit ihnen was aus, ... :)

Ganz normal, wie mit anderen Leuten...

DİESE FRAGE GİLT AN ALLE GUTEN ZUHÖRER UND TİPPGEBER?

Hallo,

ich,w/13,habe zwei zusammenhängende Probleme.

Problem 1: Ich werde seit der 3.Klasse gemobbt wegen meinem Aussehen.

Das Problem ist ich habe 20kg übergewicht.

Zu dem ziehe ich eher garkeine Markenklamotten.

Dabei bin ich garnicht schüchtern,ich habe nur mein Selbstvertrauen wegen meinem Gewicht verloren.

Problem 2: Deshalb denken sich immer eingebildete Tussis immer,boah die ist fett und schüchtern,die lässt sich schnell einkriegen usw.

Deshalb werde ich halt gemobbt.

Meine Mum hat einen Brief geschrieben,dass ich mit diesen Mobbern nicht in eine Klasse möchten.

Wir haben wirklich alles WIRKLICH ALLES versucht.

Aber es hilft garnix.

Ich komme trotzdem mit denen in eine Klasse.

Ich habe Tage lang verzweifelt überlegt was man machen könnte.

Ich habe mir gedacht, was hab ich den weniger als diese Tussis?

Ich bin jung,intelligent,fleißig,ehrlich und hilfsbereit aber da fiel mir ein dass es irgendwo doch noch Unterschiede gibt.

Und zwar sind diese Mädels alle dünner als ich.

Zudem tragen sie auch Markenkleidung.

Die haben alle weiches Haar und dann komm ich so mit meinen Naturlocken und trockenem Haar um die Ecke.

Ich habe mir ein Plan überlegt.

Da bei uns gerade Sommerferien sind überlege ich erstens:20 kg abzunehmen

zweitens: 3 Teile oder so Markenklamotten zu kaufen (Kein ganzen Kleiderschrank)

drittens: ich werde mit meinem Taschengeld eine neue Frisur schneiden lassen und mir ein alterpassendes Ombre machen.

viertens: Zu dem werde ich an meinem Selbstvertrauen und an meinen Noten arbeiten,

damit ich halt noch besser werde.(Hab nen Schnitt von 2,0 Gymnasium)

Aber das Reicht mir noch nicht.

Ich will noch besser als alle anderen werden und werde zeigen,dass die mich mehr wertschätzen sollen.

Wenn ich die meine,meine ich damit wenn diese Tussis Gerüchte verteilen,halt die ganze Schule über mich lästert und keiner wirklich mit mir befreundet sein möchte.

Naja, jetzt kommen wir zu meinen Fragen.

1.Denkt ihr ist es machbar?

2.Wie lange wird es dauern?

3.Ist es eine gute Idee?

4.Was hättet ihr gemacht?

5.Denkt ihr meine das sich meine Stellung in der Gesellschaft ändern wird?

6.Denkt ihr das es mir helfen wird?

Ich freue mich übere jede positive Antwort und Tipps

PS: Achtet nicht auf meine Rechtschreibung

LG

...zur Frage

Wie in einen anderen Freundeskreis kommen?

Hallo! Ich habe das gerade auch in der Schule, Klasse wieder beobachtet. Es gibt ja quasie die Beliebten (also bei uns). Vor allem in unserer Klasse ist halt ein großer Teil, einer noch viel größeren Clique. Die habe halt auch fast alle ihrer Freunde auf der Schule und so. Dann sind da halt noch ja, ich sage mal "normale" Leute. z.B auch ich. Und ein paar andere in der Klasse. Ich kann das irgendwie so schlecht beschreiben. Aber wie kommt man überhaupt in den Freundeskreis von denen (solchen Leuten) rein. Ich meine, so halten sich schon für die coolsten und haben schon viele Freunde. Wenn man da jetzt so als unbeliebter/normaler zu ihnen kommen würde, würden die das ja eigentlich gar nicht wollen.

Ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Also jetzt in unserer Klasse z.B. Wenn Gruppenarbeit ist, hat man ja z.B gar nicht die Chance mal was mit den "beliebte" zu machen. Weil sie ja gleich selbst zusammen eine Gruppe machen. Und GANZ sicher nicht darauf verzichten würden, damit einer, den sie eh nicht mögen und über den sie manchmal lästern, in ihre Gruppe kommt.

Ich hoffe ihr versteht, wie ich da meine... Ich glaube wirklich, man hat gar keine Chance, da rein zu kommen (auch in der Gruppe an unserer Schule/Klasse) Oder denkt ihr doch und wie?

...zur Frage

Wie Eltern zu dem Shiba Inu überreden?

Ich bin 14, werde bald 15 und besuche ein Gymnasium!
Ich möchte den Hund Shiba Inu weil sie so lustig sind in den Videos und aber auch schön.
Im Notfall wäre ich auch mit einem Island Hund einverstanden!
Aber der Shiba Inu ist mein Traum und ich denke den ganzen Tag an diese hübschen Hunde und was ich für tolle Blicke bekommen werde da man sie hier kaum sieht!
Und ich könnte selber tolle Videos und Bilder machen 😍😍😍
Besitzt hier jemand diese tollen Hunde und kann mir Tipps geben?
Wir haben genug Geld und Zeit! Meine Mutter ist immer zuhause und mein Vater ist Chef einer großen Firma!

...zur Frage

wie kann ich mich mit einem jungen anfreunden?

viele mädchen in meiner klasse sind mit jungs befreundet. leider bin ich nicht mit einem jungen befreundet und würde es gerne...nur ich weiß nicht genau wie ich mich anfreunden soll..ich hab manchmal das gefühl das die jungs sich nicht so mit mir anfreunden wollen sondern eher mit den anderen beliebten mädchen .die mädchen die mit jungs befreundet sind, sind halt ziemlich beliebt in der klasse.. und ich bin halt einfach normal (aber nicht unbeliebt).. habt ihr tipps für mich?? =)

...zur Frage

Soziales Umfeld erweitern/Mehr Freunde bekommen/Beliebter sein?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9 Klasse. Ich verstehe mich mit den meisten gut, jedoch verabrede ich mich selten mit Freunden in meiner Freizeit. Und eine Freundin hatte ich auch erst 3, aber das waren eher nur "Kindergarten Beziehungen". Ich wollte jetzt gerne wissen, wie man sich mehr Freunde machen kann und beliebter in der Klasse werden kann.

Danke schonmal im vorraus! :)

...zur Frage

Hi ich habe Schwierigkeiten beim lernen und wollte nach Tipps fragen?

Ich freue mich auf jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?