Beliebte disney Märchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hab ich erst neulich auch wieder gemacht :-)

Welche Disney-Filme ich auch noch mal geguckt habe:

  • Aladdin
  • Mulan
  • Pocahontas
  • Tarzan
  • König der Löwen 1&2
  • Susi und Strolch

Welche neueren Disney-Filme ich dir empfehlen kann:

  • Tangled (!)
  • Frozen
  • Vaiana

Vielen Dank fürs Sternchen! :-)

0
  1. Susi & Strolchi
  2. Dschungelbuch
  3. Bambi
  4. Fantasia