Beliebte Animes?

5 Antworten

Top Animes aus diversen Animewebsites:

• Death Note
  • Shnigeki no Kyojin
  • Sword Art Online
  • Fullmetal Alchemist Brotherhood
  • Angel Beats
  • Code geass
  • Steins,gate
  • Naruto
  • Mirai Nikki
  • Tokyo Ghoul
  • Ao no Exorcist
  • KonoSuba
  • One Piece
  • Kimi no na wa (Film)
  • Clannad
  • Gintama
  • Hunter x Hunter

Lg Tobi

Sword Art Online
Full Metal Alchemist Brotherhood
Attack on Titan
Assassination Classroom
Psycho Pass
Steins Gate
Re: Zero
Noragami

Hoffe ich konnte helfen

Noragami

Parayste

Erased

One Punch Man

Deadman Wonderland

The Seven Deadly Sins

welche Animes sollte ich von denen gucken?

mir wurden diese Animes empfolen: -Clannad -Tokyo Ghoul -Elfenlied -Death note -Code Geass -Love Stage Würdet ihr mir von welchen abraten? Und was sollte ich vielleicht auch noch gucken? Bis jetzt habe ich diese geguckt: -Naruto -Mirai nikki -KissXsis

...zur Frage

Anime Empfehlung? (Fantasy, Action ... )

Hey :) Ich hab die letzten Tage wieder angefangen animes zu schauen! Habe gerade Tokyo Ghoul fertig und weiß niht welchen ich als nächsten anschauen soll. Könnt ihr mir was empfehlen ? (Mir gefallen Animes wie Death Note, Tokyo Ghoul, Deathworl Wonderland, Elfenlied etc. ) Schon mal danke im Vorraus :D

...zur Frage

Kennt ihr gute animes z.B. wie death note oder tokyo ghoul?

Ich suche einen neuen anime ähnlich wie z.B. Death note also von death note, tokyo ghoul und black butler war ich sehr begeistert und elfenlied, attack on titan, darker than black und sword art online hab ich schon geschaut

...zur Frage

Gute Animes die ihr mir empfehlen könnt?

Hallo, also ich suche derzeit wieder Anime Serien die ich mir anschauen könnte. Nur ich weiß nicht was ich mir anschauen soll. Also meine Lieblingsanimes sind Tokyo Ghoul und Death Note. Kennt ihr noch irgendwelche guten Animes die vielleicht auch so in der Art Tokyo Ghoul oder Death Note sind ?

...zur Frage

Suche die besten Animes (eurer Meinung nach)?

Frage steht oben Animes die ich bisher zB gesehen habe: naruto, one piece, death note, Sao, aot, Tokyo ghoul, dbz, kabaneri

...zur Frage

Suche ger dubbed animes?

Hallo ich suche animes die dubbed sind ähnlich wie neon genesis evangelion oder elfenlied.
Gesehen habe ich bisher:
Neon Genesis evangelion
Elfenlied
Death Note
Tokyo Ghoul
Puella Magi Madoka Magica
Angel Beats

Sowas in der Art wäre schön

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?