beliebte anime serien

10 Antworten

Meine Lieblings Animesendung ist:

Clannad

Es geht um:

Okazaki Tomoya ist im 3. Jahr und nimmt die Schule nicht sehr ernst. Er kommt immer zu spät und wird von seinen Klassenkameraden, die mit den Vorbereitungen für ihre Aufnahmeprüfungen für die Universität beschäftigt sind, als ständiger Störenfried gesehen. Aus diesem Grund hat er auch kaum Freunde dort. Tomoya scheint das jedoch wenig zu interessieren – bis er eines Tages ein Mädchen, Furukawa Nagisa, trifft, dass ebenfalls keine Freunde hat, da alle, die sie kannte, bereits von der Schule abgegangen sind. Er hält sie zunächst für sehr tollpatschig und schwerfällig, doch er schafft es nicht sich von ihr zu lösen und trifft so, während er ihr hilft, immer mehr Mädchen aus der Schule. Obwohl er sich anfangs wenig für sie interessiert, öffnet er sein Herz immer weiter, je besser sie sich kennen lernen.

nimes die mir gefallen: Kaichou Wa Maid-Sama, Vampire Knight, Highschool Of The Dead, Black Butler, K-ON, Ouran High School Host Club, Guilty Crown, Gurren Lagann, Blue Exorcist, Chobits, Code Geass, Death Note, Die Melancholie der Haruhi Suzumiya, Elfen Lied, Loveless, Soul Eater, Sekirei,Dragonball/Z/GT, Hellsing,AngelBeats! uvm.. (Alle auf Deutsch )

Also am besten finde ich Elfen Lied. Es ist richtig cool. Es kist Drama aber auch wie ein Psychothriller. Die Charaktere sind sehr gut und ich finde diese Sendung einfach nur cool. Aber ich sag dir gleich es gibt nur 13 Episoden, also sehr kurz--> aber es lohnt sich!!!

Was möchtest Du wissen?