Beliebt sein am Camp?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dich verstellst ist das eine schlechte Idee. Außer du willst dich dauerhaft ändern. Dein Fehler war leider nicht zu schreiben in was für ein Camp. Denn je nach Camp Art ist auch die Art und Weise des Umgangs und die Abläufen anders.

Zeltlager/Camp mit Zelten

Halte dich an die Regel die im Zelt, im Zelt wird nicht gegessen, denn davon werden Ameisen angelockt. Falls es diese Regel nicht gibt, musst du dich überwinden und es den anderen Klar machen. Ich vermute das gibt Plus punkte. Denn glaub mir wenn ihr in einem Gruppenzelt seid und einer isst wird er gehasst. Wenn es eine Olympiade gibt zeig dein Stärken, das wird dir gewiss im weiteren Teilen der Zeit dort helfen. Beteilige dich aktiv an den Arbeiten die zu machen sind. Wenn du lieber denn anderen zu guckst tu das, aber Rechne mit den Konsequenzen. Naja nett sein ist auch wichtig leute die schlechte Stimmung verbreiten mag keiner. Ne Musikbox und Musik wenn ihr Strom  habt. Und Internet teilen kommt auch gut an. Das wäre das was mir erstmal eingefallen ist.

Camp in Jugendherberge oder ähnliches

Halte dich an die Regeln innerhalb eurer Truppe. Bring gute Musik mit. Internet flat ist auch gut. (Damit du anderen Hot Spot geben kannst). Beteilige dich einfach am Alltäglichem Beisammensein. Zeige deine Stärken um bei Spielen aktiv mitmachen zu können. Weil wenn es Teams gibt und jemand weiß das du gut bist, hast du gleich von vorne herein ein plus punkt. Aber so sehr kenn ich mich nicht mit dieser Art von Camp aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, da es auf eigener Erfahrung basiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeroonetwo
28.08.2016, 13:40

Ist nh surfcamp :)

1
Kommentar von 3Abenteurer
28.08.2016, 14:57

Sorry war noch nie in einem Surfcamp :/

0

Ich würde dir vorschlagen immer nett zu sein und wenn du jemanden siehst der alleine ist mit den jenigen zu reden oder einfach Leute ansprechen vllt hast du denn ja viele Freunde 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeroonetwo
28.08.2016, 13:40

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?