Beliebt in der klasse.. Wie das? :D

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das tut mir leid dass du dich unbeliebt fühlst :( wie bist du denn in der Schule so? Also wie herhältst du dich? Und kannst du dir vorstellen wieso dich keiner "mehr" beachtet? Was war dafür der Auslöser?

sinem45 06.06.2014, 23:39

Ich verhalte mich ganz normal habe immer ein lächeln und so... Aber ich glaub dass liegt nicht an mich sondern an eine klassenkameradin. Nur weil sie super gut singen kann und gute Noten hat bewundert sie jeder...

0
chicano49 06.06.2014, 23:42

Es liegt nicht an dich? Hahaha dich

0

Gute Noten sind wichtiger als Beachtung von Menschen, die dich nicht schätzen^^

dann ist sie doch auch nicht deine beste Freundin?!

sinem45 06.06.2014, 23:31

Vielleicht..

0
Abdabeo 06.06.2014, 23:32
@sinem45

Ist so. Ein »normaler« Freund beachtet einen schon.

0

Was möchtest Du wissen?