Beliebt bei youtube?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch dich lieber nicht der Menge anzuschließen. Es wäre besser du überlegst dir was gutes dass es nicht so oft gibt, wie zum Beispiel deine speed drawings oder Comic dubs. Dasselbe könnte ich auch auf meinem Kanal machen xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaMariaW
17.10.2016, 08:07

Die Dubs gehen auch gut ^^ ( hab nur manche Fails aber aller anfang ist schwer)

und speedpaints sind anscheinend etwas meh solang du nicht profie bist Q_Q was ich schade finde würd gern Feedback haben .

 

aber danke !

0
Kommentar von Floxidian
17.10.2016, 08:09

Sehr gerne. Natürlich ist aller Anfang schwer. Und mit den drawings geht schon alles gut. Es kommt mit der Zeit. Versuch einfach zu üben. Das wird schon.

1

Mach das was dir Spaß macht und nicht damit du anderen gefällst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaMariaW
17.10.2016, 08:05

mir macht alles spaß ^^ das ist der clue dran.

und ich frag ja nur allgemein aus Interesse.

0

Verarsch einfach deine Zuschauer und mach nur Product Placements. Damit kriegst du ganz schnell ca. 3 Mio Abonennten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaMariaW
17.10.2016, 09:03

das hört sich zwar zum fame gut an aber ich möchte leute die mich normalerweiser her wegen meiner art mögen :D 

aber vlt mal Ansatz fals ich auf Reichweite gehen würde wollen thx

0

Was möchtest Du wissen?