Beliebt auf TumblR und Instagram werden?

1 Antwort

Naja wenn du Facebook hast dann könntest du es da ja posten oder bei instagram,sodass die Leute sehen aha cool die hat einen Blog.Wenn du viele Follower bei Instagram hast ist das ja hilfreich wenn ihnen deine Bilder gefallen dann sind sie vielleicht auch an deinem Blog interessiert. Außerdem kommt es natürlich auch darauf an wie man einen Blog präsentiert.Er sollte interessant sein.Und dieses Interesse sollte durch ein gute Gestaltung beibehalten werden bzw. erzeugt werden.

Wie kann man in einer Instagram-Story einen Link einfügen?

Hallo,

normalerweise kann man meines Wissens bei Instagram in der Story einen Link doch nur einfügen, wenn man mindestens 10.000 Follower und einen verifizierten Account hat.

Doch in letzter Zeit seh ich immer öfter, dass auch Leute mit viel weniger Followern und normalen Accounts Links in der Story haben.

Kann mir jemand sagen, wie das geht? 🤔Danke schon mal. 😊

...zur Frage

Ebay - Instagram Follower/Likes?

Wie funktioniert das mit den Instagram Followern auf eBay, was genau steckt da dahinter, also wie funktioniert das ganze, weiß das zufällig jemand?

...zur Frage

Kann man einen Tumblr blog verkaufen?

Kann man einen Tumblr Blog mit über einer Millionen followern verkaufen? Wenn ja für wie viel? (:

...zur Frage

Womit arbeiten Verkäufer von Followern/Likes/Views/Kommentaren in sozialen Netzwerken bzw. wie gehts

Hat einer von euch eine Ahnung, wie die Verkäufer von Followern/Likes/Views/Kommentaren auf den verschiedensten sozialen Netzwerken das machen? Habe gerade kostenlos zur Demonstration 100 Follower auf Instagram bekommen und plötzlich waren sie alle da. Würde mich echt mal interessieren, wie die das anstellen. Es hat auch nicht ewig gedauert, also da hat sich keiner in einen Fake-Account nach dem anderen geloggt und ist mir dann gefolgt.

...zur Frage

Wie kann ich auf Instagram mehr Follower und Likes bekommen?

...zur Frage

Was soll ich mit meinem Foto machen löschen oder noch abwarten?

Habe in Instagram ein Foto hochgeladen welche mit gut gefiel, jedoch bin ich von der Anzahl der Likes enttäuscht.

Meine anderen Fotos haben ca 200 Likes, aber dieses Foto hat nur 34 Likes bekommen. Hashtags wurden alle richtig geschrieben.

Soll ich dieses Foto löschen, da man sonst glaubt, dass ich ein Opfer bin der keine Likes bekommt?

Was soll ich machen?

Bin echt wütend jz!!! -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?