Beliebt aber trotzdem keine Freunde, warum?

7 Antworten

Das mit den "Lappen" in deiner Klasse versteh' ich nicht ganz. Nur weil sie 30 min am Tag vor den Fernseher dürfen? :D

Kann ja nicht sein, dass echt alle komisch sind. An deiner Stelle würd ich mich mal mit den 2 Jungs, die sich mit dir unterhalten wollen, reden. Man muss die Leute ja erst näher kennen lernen bevor man urteilt.

Ich bin vor 2 Jahren auf eine andere Schule gewechselt und kannte niemanden. Ich wollte immer mit so einer 4er Gruppe befreundet sein und hab alle anderen ignoriert. Da gabs ein Mädchen, dass immer mit mir reden wollte und alles und ich war immer voll abweisend. Einmal hab ich mich drauf eingelassen und siehe da: Heute ist sie meine beste Freundin. Ich hab von ihr damals gedacht, dass sie die langweiligste Person überhaupt ist, aber sie ist mir vom Typ her echt ähnlich.

Das nur so als kleine Geschichte am Rande. ^^

Und auch wenn du's nicht hören magst: Vereine sind nunmal ein sehr guter Weg Bekanntschaften zu schließen. Da du 12 bist, kannst du nunmal noch nicht abends weggehen und so neue Leute treffen. Da sind halt vorallem Sportvereine die beste Wahl. Wie wäre es mit Fußball? Es muss ja nicht was mit Kunst zu tun haben.

Ne weitere Möglichkeit wäre, wenn du mal mit deiner besten Freundin und ihren Freunden was unternimmst. Über alte Freunde findet man gut neue Freunde.

Noch zu der "echter Freund" Sache. Ne gute Freundschaft braucht Zeit. Man kann nicht sofort mit jemand Fremden total gut befreundet sein. Geh einfach locker an die Sache ran. Lass dich nicht stressen deswegen.

Und noch ne kleine Sache: Internetfreunde können echt gefährlich sein und ersetzen meiner Meinung nach auch nicht die Freunde im echten Leben.

Aber manchmal ist es schön, dass wenigstens 1-2 Leute da sind, die sich gerne mit dir unterhalten c:

Zum Thema Sportverein Ich hasse Fußball :D Und Ich traue mich nie alleine in einen Verein rein sowie so hab Ich schon voll lang gesucht, was Ich mögen könnte und Ich liebe die Kunst. Btw Ich kenne die beiden seid der Grundschule und der eine war mal ein guter Freund, aber wir haben unsere Wege getrennt, eher von seiner Richtung aus... Dann wollte er, dass Ich doch aufs Gym gehe, weil er nicht alleine wollte und dann tat er mir Leid, aber er ist irgendwie voll langweilig und so...

Ich wünschte, Ich würde einfach umziehen ganz weg und neue Leute :D

0
@DrDestinx

Ich sag da nur: Ausprobieren! :D
Wieviele Probestunden hattest du schon im Fußball? Keine? :D

Genau so wie mit den Leuten: Erst kennenlernen, dann beurteilen.^^

Und falls du doch schonmal im Fußball warst: Basketball, Tischtennis, Tennis, Eishockey, Handball etc.

Ich verstehe echt viele von deinen Problemen, auch die mit dem alleine in einen Verein gehen Schlepp einfach deine Freundin mal mit zu ner Probestunde und schau dir dann einfach mal die Sportart an. Am besten natürlich ne Mannschaftssportart, ne :D

Ich liebe auch Kunst sehr, aber wie du schon sagst, da gibt es keine Vereine zu.

Und zu den 2 Typen noch: Es gibt ja mehr als die 2 in deiner Klasse, einfach mal anquatschen. :D Oder mit denen noch mehr unternehmen, vllt kreuzen sich die Wege ja dann wieder?^^

0
@Lauraaa104

Ja es gibt mit mir 6 Jungs und 20 Mädchen sind ne Französisch Klasse :D

0
@DrDestinx

Sind die Mädchen auch "Lappen"?^^ Könntest es ja auch da probieren :D
Und Französisch konnt ich gott sei dank dieses Jahr abwählen haha :D

0
@Lauraaa104

War als Ich klein war beim Fußball so mit 7 war bisschen länger als ein Monat da fand ich es nicht so entzückend, finde Ich immer noch nicht :D

Das einzige was Ich vielleicht noch mag ist Handball und Basketball da hab Ich ja sowie so n Vorteil mit meinen 1.80m, aber bei uns gibt's sowas geiles nicht das gab es in der 5. und 6. hatte es dann waren wir weg von der ''Außenstelle'' und auf der großen Schule (7.-13. Klasse) und da gibt's jetzt Nachhilfe und Gartenarbeiten xD

0
@DrDestinx

Vereine gibts ja auch ausserhalb der Schule, müsstest dann mal ein wenig im Internet recherchieren.^^

Und jetzt ins Bett junger Mann, schon ganz schön spät :D

1
@Lauraaa104

Du glücklich... e ? :D Ich hatte nur Mädchen Freunde war mit meinen 2 besten zsm... am Montag erst Schluss gemacht, hab mich geouted :D

0
@Lauraaa104

Danke nochmal für die Tipps und für alles, Ich werde es ausprobieren ^^

0

Ich würde die anderen aus deiner Klasse wirklich besser kennenlernen auch wenn du meinst, dass sie alle Lappen wären.
Vielleicht habt ihr ja gemeinsame Interessen? Magst du die Musik? Dann könnz ihr darüber reden.
Oder geht mal mit denen raus.
Es wird dir später nicht helfen, wenn du Null Freunde hast.Denn dann fühlst du dich alleine auch wenn du deine Familie hast.
Sei nicht wählerisch auch, wenn du nur Freunde haben willst die auch die Kunst lieben.Vielleicht gibt es ja denn ein oder anderen aus der Paraellklassen die auch Kunst lieben.Du musst sie nur ansprechen. Viel Glück.

Naja, Ich hab lieber Freunde als Familie. Meine Eltern lästern über mich und das meine Ich nicht als Scherz :/ Trotzdem danke für die Tipps :D

0

Das mit den Lappen scheint ein echtes Problem zu sein, mit denen ist nix anzufangen. Beschränk dich doch nicht nur auf deine Klasse, sondern hör dich auch mal in der para um oder sogar eine Stufe +-

Können virtuelle Freunde einen "echten" Freund ersetzen?

Viele Leute haben viel kontakt mit Leuten die sie nur aus dem Internet kennen, und dabei vernachlässigen sie die wahren Freunde in ihrer Umgebung.

Also ich finde das die virtuellen Freunde einen echten Freund nicht ersetzen können was m eint ihr ?

...zur Frage

Hilfe? Milch? Komisch?

Seid 1 Woche kann ich die 1,5 milch nicht mehr Trinken nur die 3,5 milch Ich hab auch seid 3 Tagen komische Blutungen, Mein Freund und meine Freunde sagen das ich Stimmungsschwankungen habe Ich verhüte seid 1 Monat nicht mehr

Könnte ich schwanger sein Oder was ist los mit mein Körper

Sorry für die Fehler im Text

...zur Frage

Meine Internetfreunde sind mir wichtiger als meine "Reallifefreunde"?

Hey :-)

Ich habe auf Instagram eine Fanpage für einen Sänger (Name spielt keine Rolle) und hab daruch viele Internetfreunde kennengelernt.

Ich habe echt das Gefühl, dass sie mich besser kennen und bei ihnen fühl ich mich "aufgehoben"

Ich habe auch viele Reallife-freunde. Ich sag's mal so: Ich bin nicht unbeliebt in der Klasse und habe genug Freunde. Ich habe aber das Gefühl, dass das nicht solche Freunde sind, die ich mir vorgestellt habe.

Dann stellt sich ja noch die Frage, ob meine Internetfreunde "real" sind. Das ist aber kein Problem, da wir regulär skpen und ich sie sogesagt live schon gesehen hab.

Meine Reallfefreunde meinen, ich mach zu wenig mit denen, da ich lieber mit meinen Internetfreunden skype.

Was soll ich machen? LG

...zur Frage

wieso wird man so schnell ersetzt?

Ich bin nicht sehr beliebt in meiner Klasse und hatte nur einen guten Freund der mich neuerdings durch eine grössere Gruppe ersetzte. Mit mir hatte er ja nur mich und ohne mich hat er mehr Freunde ....

...zur Frage

wie sieht man hübscher aus? und wie wird man beliebt?

Ich brauche hilfe ich bin immer allein meine freunde sind garkeine richtige freunde ich brauche eine bf aber meine ganze klasse ist vergeben wie wird man beliebt ? Und hübscher ich will beliebt werden weil ich sehr viele Freunde haben will .... danke sehr

...zur Frage

Wir brauchen Hilfe! Unsere Freundin nervt. Was sollen wir machen?

In unserer Klasse sind wir beide (beste Freunde) bei den Mädchen sehr beliebt, was eigentlich nichts schlimmes ist, aber dieses eine Mädchen klammert total und will bei allem mitreden können. Wir haben eine zeit lang mal über eine App geredet, die sie sich dann auch runtergelanden hat. Dann haben wir angefangen eine Serie zusammen zu schauen und jetzt will sie mit uns schauen. Wir waren eigentlich die einzigen die sowas gemacht haben und jetzt ist es nicht "besonderes" mehr...

Wie sollen wir ihr das schonend beibringen ohne sie zu verletzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?