Beliebt-aber keine Freunde?

5 Antworten

Hallo!

Vielleicht kommt dir das auch nur so vor. Wenn du 13 Jahre alt bist kann es gut sein, dass du mitten in der Pubertät stehst und dir deine Gefühle einen Streich spielen oder du mit der ganzen Situation überfordert bist bzw. Dinge anders wahrnimmst als sie in Wirklichkeit sind, einfach weil du die Erfahrung noch nicht hast und es nicht besser weißt, aber das ist kein Drama.

Ansonsten kann das Umfeld nicht immer passen ------> ich war in meiner Realschulklasse auch nicht direkt unbeliebt, aber ich gehörte auch nicht zu den "coolen Stars" und hatte meine Freunde immer auf anderen Schulen. Man kann nicht mit jedem gut sein, aber das ist ganz menschlich!

Denke dir nix dabei und versuche das Leben positiver anzugehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, merke aber ja wenn ich so andere Freunde sehe die so zusammen stehen und dann komme ich mit nem ganzen "Fanclub" hinterher.

Aber danke für den langen text ich denke drübernach!

2
@Trashergirl

Kein Thema, ich helfe gern!

Versuche vielleicht auch nicht alles persönlich zu nehmen und lasse es locker angehen, messe dich nicht an anderen und denke dir ----> eigene Wege sind zwar manchmal schwer zu beschreiten, aber besser.

1

Die meisten sind oberflächlich. Musst du in Einzelgesprächen herausfinden, wer am besten zu dir passt.
Das ergibt sich aber auch von selbst.

Ich denke das du jz langsam den Wunsch auf eine Beziehung bekommst. Ist jz die einzigste Erklärung die ich habe

Ne, hab schon mehreren Typen abgesagt, finde sowas noch zu früh XD

0
@Trashergirl

Deine Gefühle müssen nicht mit dem Verstand übereinstimmen😀 ist aber ok, war nur so ein gedanke lg

0

Du nennst dich beliebt und Obercool und die anderen sind oberflächlich?....

Ja, cool ist (bei uns so) wenn man eben von allen gemocht wird und so OBERbeliebt ist. Meine "Freunde" sind Oberflächlich weil sie nur meine Freunde sind weil ich die "tolle", sollte sich nicht eingebildet anhörenXD

1

was ist denn die definition von "nett"?

Ja wenn man freundlich istXD Würdeich jetzt einfach sagen

1

Was möchtest Du wissen?