Beliebt?

6 Antworten

Moin Sahel23,

Ich verstehe deine frage, das wollte ich früher auch sein. Aber wenn du denkst dass irgendwelche idioten "beliebt" die sich aufführen und "witzige" kommentare bringen beliebt sind, nein dass sind sie nicht.

Wenn du noch in der schule bist... Dann halt dich am besten von ihnen fern. Lass dich nicht hineinziehen, das gibt nur probleme.

Mann sieht ja wo die "freunde" von ihnen sind wenn sie mal richtig was verbockt haben.

Mann muss ja auch nicht der/die beliebteste sein, hauptsache du hast richtige freunde die an deiner seite sind.

Wenn du beliebt bist hat man natürlich auch das risiko an falsche "freunde" zu kommen.

Das war so meine erfahrung

LG

Sahel23,

das ist sehr schwierig, da es immer welche gibt die beliebter sind als du. Ist bei mir such so. Da kann man schlecht was gegen tun.

DU musst aber auch nicht die beliebteste sein, es sei denn du möchtest das so unbedingt.

VG JariHa

Das funktioniert so nicht wie du dir das vorstellst.

Sei einfach du selbst mit deinen Stärken Schwächen Ängsten und Gefühlen die du normal hast.

Jede Person in deinem Umfeld wird etwas tun wovon du mehr begeistert bist und was du weniger magst.

Anderen Personen geht es genauso mit dir.

Sei einfach offen und respektvoll zu anderen Menschen, rede ein bisschen mit ihnen sei lieb zu ihnen und dann passt das schon. Du kannst nicht immer 100% beliebt sein weil das schafft kein Mensch.

So einfach ein bisschen freundlich und ein bisschen zurückhaltend sein und dann ist gut.

Interessiere dich auch für andere wenn sie etwas erzählen und höre zu und frage nach.

Du kannst nicht ÜBERALL beliebt sein. Es wird immer ein Leute geben die dich nicht mögen.

Aber es reicht doch wenn du bei denn Menschen beliebt bist die dir wichtig sind.

Am besten nicht fragen, sondern einfach ruhig und gelassen sein. Solitarität zeigen. Und je nach Schulstufe halbwegs gute Noten haben. Hoffe konnte helfen

Was möchtest Du wissen?