Beliebige Sure in den Rekas in Gebeten

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst natürlich auch in beiden dieselbe Sure aufsagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst auch Suren wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jeder Raka / Gebetseinheit muss man immer die Al-Fatiha, die erste Sure im Koran rezitieren.

Danach eine Sure deiner Wahl, kann auch die gleiche sein.

Die kleinen Suren sind einfach zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich - aber nur wenn man dabei auf dem Kopf steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rizaaa
28.06.2013, 23:36

Wie bitte??

0

riza häng mal dein herz in einer moschee auf......

wovon die anderen religionen träumen hast du doch in deiner religion komisch ... um zu beten musst du lesen dich bilden (koran suren/verse )auswendig lernen (lesen)das ist doch cool........such mal tausende religionen auf welche fännfgt denn mit "ließ ,ließ im namen des allahs cc... (sure alak )() Lies mit dem Namen deines HERRN, der erschuf.) wo findest du ein besseren anfang an offenbarungen...... du sparst an falscher stelle .....je mehr du auswendig lerns desto besser ist es....denk mal andeine ahnen kette an deine vorfahren alle haben gebetet und alle mussten sie lesen sich bilden........ sei froh sei froh sei froh...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?