Beliebt werden in der Schule?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann Dir lediglich meine persönlichen Erfahrungen auf'n Weg geben.. :D

Hab' einen guten, ungewöhnlichen Humor, mach irgendwas, was kein anderer kann, falle durch deine besondere Art auf.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starkes Selbstbewusstsein, Humor (auch über sich selbst lachen können), Freundlichkeit, nicht schüchtern sein, Reden, außergewöhnliche Dinge tun, gute Noten schreiben (so das man nicht als Streber durchgeht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss einfach nett sein. Kein gespieltes Nett sein & man sollte sich auch nicht verstellen. Einfach man selbst sein und versuchen Leute anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Joel11 08.12.2015, 21:23

Danke

0

Leute ansprechen, normal sein... wenn du welche ansprichst wird es eine Art Kette jeder stellt dich wem anders vor eigentlich ganz einfach:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage dir als erstes was du besser nicht trennen solltest und zwar rauchen auch wenn es vielleicht cool ist bringt es dich nicht weiter wenn du dünn bist wirst du nur noch schlechterer und es kann das Wachstum verringern und ist dazu noch ungesund.

Mein zweiter Tipp und ich spreche aus Erfahrung, Fang an mit Kraftsport. Wir Menschen sind noch in dem entwicklungslevel der des Homosapiens und von daher als Mann zum Beispiel auf Dicke Zitzen :'D und als Frau auf einen Versorger / Beschützer und somit als Beschützer wirkend viele Muskeln fixiert ! Damals wie heute haben die meisten Männer angst vor großen Tieren wie Bären und Wölfen. Diese Tiere sind aber nur in der lange gefährlich zu sein in dem sie Muskel haben. Nein ich möchte dir hiermit nicht den Tipp geben das du dir jetzt Künstliche Muskeln oder gar Bärenfell anzüchten sollst, sondern ich gebe dir den Tipp mit Kraftsport anzufangen und das nicht wie manch anderer mit Testotabletten etc. Sondern auf ganz natürlicher Basis. Heißt ins Studio gehen und auf Kraft Trainieren und nicht auf Ausdauer wie es die meisten machen. Viel Gewicht bringt hypertrophie also viel Kraft und WACHSTUM !!!! AHHRR !!!! Und was ist heute "COOL" außer mit der Menge mit zu gehen , genau Muskel ! Bsp. Auch wenn es nicht natürlich zu Stande gekommen ist Kollegah. Noch ein Vorteil im Gegensatz zum rauchen oder Alkohol trinken ist die Tatsache das es gesund ist deine Lebenserwartung steigt und es gleichzeitig eine Abschreckende Wirkung hat auf die Menschen in deiner Umgebung hat.

Das ist ein Tipp Entschuldigung ich habe hierbei nicht berücksichtigt wie alt du bist und in was für einer Körperlichen Verfassung.

Wenn du Tipps brauchst kann ich dir gerne helfen ich habe in einem Erstklassigem Gym trainiert und mir einiges an wissen angeeignet was ich Genre weitergebe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib wie Du bist. Versuchst Du Dich irgendwo einzuschleimen bist Du bei allen unten durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?