Belgische riesen Hasen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Finde raus wo das Fell herkommt, schau dir die Kaninchen an, wo was fehlt.

Hat eines an Brust und Bauch gerupft und ist dort ganz kahl, hast du ein Weibchen das entweder scheinschwanger ist oder kurz vor der Geburt steht.

Haben beide ein paar lose Büschel die abstehen oder kleine kahle Stellen haben sie sich vermutlich gerauft.

Wie alt sind die beiden denn? Lass das Geschlecht unbedingt klären wenns noch nicht zu spät ist.

Entweder haben sie sich gezankt oder es ist ein trächtige Weibchen dabei oder es war sehr heiß. Am Besten mal zum tierarzt und die Geschlechter checken lassen, evtl kstrieren lassen.

Girly12345 20.08.2012, 11:31

Danke ich glaube ihr habt alle recht !!!! <3

0

Kann sein, wie es Heidekraut beantwortet hat, aber natürlich könnten die beiden Hasen siech gerauft haben, oder ein Mader ist an den Käfig gekommen und hat durch das Gitter die Hasen gebissen und zum glück aber nicht ernsthaft verletzen können.

Danke für die Antworten werde ein paar Tage abwarten und dann zum Tierarzt fahren . =)

Wahrscheinlich hast du ein Pärchen erwischt und sie bekomen jetzt Junge.

Wenn eine Häsin schwanger ist, fängt sie an sich Fell auszurupfen um ein Nest zu bauen.

Was möchtest Du wissen?