Belgische Meeresfrüchte - Farbe?

1 Antwort

Das hängt davon ab, ob die Hohlform, in die die Schokolade gegossen wird, eine sehr glatte oder eine raue Oberfläche hat.

Wie soll ich auf dumme scherze reagieren?

Manchmal werden in der schule scherze über mich gemacht und irgendwie kann ih nicht richtig drauf reagieren.Entweder ich lach darüber und sag gar nix (was irgendwie ziemlich komisch klingt) oder ich antworte mit "Nicht witzig" Andere in meiner schule kommen damit klar nur ich nicht warum? Wie sollte ich reagieren?

...zur Frage

Warum sind einzelne Klinker Reihen ohne Fuge?

Man sieht häufig bei verklinkerten Häusern, dass bei manchen Reihen die Fugen nebeneinander liegender Steine nicht verfugt, sondern "leer" sind. Warum?

...zur Frage

Warum sehen die Asiaten von der Augenform so anders aus?

Bei allen Menschen kann ich nachvollziehen warum sie so aussehen wie sie aussehen. Bei den Afrikanern liegt die dunkle Farbe an der starken Sonnenstrahlung und der Hitze, aber bei den Asiaten kann ich mir das Aussehen nicht erklären. Weiß einer von euch Rat ?

...zur Frage

Mathematik-Aufgabe! Hilfe! :'((( %#

Die Aufgabe lautet: '"Antreten in 2er Reihen" - Ein Soldat bleibt übrig "Antreten in 3er Reihen" - Ein Soldat bleibt wieder übrig "Antreten in 4er Reihen" - Ein Soldat bleibt wieder übrig "Antreten in 5er Reihen" - Ein Soldat bleibt wieder übrig "Antreten in 6er Reihen" - Ein Soldat bleibt wieder übrig "Antreten in 7er Reihen" - Endlich, alle stehen in Reih und Glied. Wie viele Soldaten sind es mindestens?'

Könnt ihr mir bitte helfen? ich probiere die Aufgabe nun schon seit 1 Stunde, aber komme nicht darauf :(

...zur Frage

Reihen und Parallelschaltung bei jeweils 6 Lämpchen?

Hallo.. ich hatte letztens meine praktische Arbeit für die Fip in Technick vollendet und muss jetzt eine Präsentation machen wo ich eine Ausarbeitung abgeben muss. Ich hab eine Reihen und eine Paralleschaltung gemacht mit jeweils 6 Lämpchen. Kann mir einer sagen wo ich die Infos dazu finde warum wenn man zb ein Lämpchen raus dreht alle noch leuchten oder warum keins mehr leuchtet?

...zur Frage

Warum sind Maden in meinen Zigaretten?

Ich habe mir heute am Automaten eine Schachtel West gekauft, dann habe ich sie aufgemacht, eine rausgenommen, angezündet. Und dann habe ich gemerkt, daß dort Maden drin sind.
Hatte das mal jemand? Was soll ich nun tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?