?Belgien ignorierte türkische Warnungen -?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja wirf halt leider vom Westen verschwiegen und vertuscht...es ist schon mutig von erdogan das zu sagen aber ich glaube er hat recht sonst hätte sich belgien dazu geäußert und gesagt es wäre falsch aber so kommt keine antwort und somit müssen sie sich ne ausrede ausdenken damit der westen wieder unschuldig ust und die türkei wieder schlecht da steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agentpony
29.03.2016, 14:48

Der "Westen" hat schon mal gar nix damit zu tun. Belgien und die Niederlande sind nicht der "Westen".

Und die Sache wurde bereits früh berichtet und belgische Minister haben darüber ihren Rücktritt angeboten. Ich weiß ja nicht, wie du Verschweigen und Vertuschen definierst - anscheinend nicht so, wie der Rest der Welt.

0
Kommentar von lennnard
02.04.2016, 12:35

ich meine nur das der westen lieber will das belgien recht hat als die türkei...und der westen würd dafür vieles tun haultsavhe die westlichen staaten stehen gut dar und die türkei is ja nur n staat im osten

0

Was möchtest Du wissen?