Beleuchtung Innenraum/ Tacho & Mittelkonsole

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau nochmal nach den Sicherungen.Da gibts beim Astra G 2Stück für Innenraumbeleuchtung.Es muss ne Sicherung sein.die Birnen am Tachoboard könne nicht alle auf einmal kaputt gehen.Aus welcher ecke kommste denn?Bin von Karlsruhe.Dann könnte ich dir helfen.Mfg Guzzi

Da muss ne Sicherung durch sein, schau nochmal ganz genau.

Narrenkönig78 danke für dein Angebot. Hab nochmal nachgeschaut und ne 7,5 entdecket die kaputt war. Mittelkonsole is schon blau, den anderen Birnen kommen am Montag. Sollt ich's net hinbekommen meld ich mich nochmal. PS: Komm aus Nähe Memmingen.

Hallo Ihr Lieben.Bitte um Mithilfe beim Auswechseln der Lämpchen im Opel Astra G der Mittelkonsole