Beleuchtung für instagramm?

3 Antworten

Wie heißt du auf instagramm dann kann ich sehen was du für eine lumen stärke bräuchtest um nicht überbelichtet zusein

Woher ich das weiß:
Hobby

Du kannst einfach nach von dir bereits bennanten Lichtquellen Googlen und etwas im deiner preisvorstellung wählen.

Aussehen in versch. Spiegeln / Fotos / versch. Lichtverhältnisse

Hallo,

ich bin 13 Jahre alt und achte sehr auf mein Äußeres. Ich leide unter einigen Pickeln (Nichts sonderlich Schlimmes), was eigentlich kein Problem wäre, wenn ich wenigstens wüsste, wie sie wirklich aussehen (ob schlimm oder eben so unwichtig wie in echt).

Zu Hause finde ich mein Aussehen im Spiegel sehr, sogar wirklich sehr gut. In der Schule haben wir dann auf der Toilette einen Spiegel, das Licht ist irgendwie so ne Art gelblicher Ton (kennt ihr vielleicht?) und dort sehen meine Pickel schon blöd aus und alles in allem sehe ich dort einfach nicht so aus wie im häuslichen Spiegel bspw. morgens bei eingeschaltetem Zimmerlicht. Mittags sehe ich zu Hause im Spiegel ohne künstliches Licht auch gut aus, um einiges besser als im Schulspiegel.

Dann sind da noch die Spiegel in Kleiderläden wie H&M. Dort finde ich mein Aussehen noch besser als zu Hause, merke aber schon, dass das mit dem Licht zu tun hat.

Ein weiterer Unterschied ist meine Hautfarbe. Ich bin eigtl. sehr blass, wie ich höre, sehe jedoch in allen Spiegeln eher normal aus, nicht blass. Doch auf einem Foto in einer Passbild-Fotokabine sehe ich dann irgendwie doch eher blass aus.

Sorry, mein Äußeres ist mir wichtig. Bitte hackt nich auf mir rum, es ist mir echt wichtig! Frage also:

Wie sehe ich draußen und allgemein eigentlich jetzt aus? Wie kann ich mein Aussehen jetzt denn echt sehen?

Danke euch vom Herzen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?