Beleuchteter Mercedes-Stern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du schon mal in den gängigsten Shops für LKW-Zubehör nachgesehen? Z. B. Pero, Autohof Berg, Truckstyler-Shop nachgeschaut? Ggf. auch auf holländischen Seiten, die sind wirklich LKW-verrückt z. B. truck-accessoires.nl oder Ben´s Kabinemeubels.

Das wird Eigenbau sein.

Sollte aber mit handwerklichen Grundfertigkeiten nicht schwer sein...

Fernfahrer/LKW Fahrer trotz Rot-Grün Schwäche?

Hallo, ich m/14 war beim Augenarzt wegen meines Medicals, was ich für den Segelflug brauche. Dort wurde eine starke Rot-Grün Schwäche festgestellt.

Für alle, die nicht wissen was das ist: Ich kann z.B. auf einer roten Fläche einen grünen Punkt nicht sehen oder in einem Wald einen Baum der rote Blätter hat nicht erkennen. Ich weiss also schon dass ein Apfel blau ist!

Mein Vater hat dann gesagt, ich könnte kein Berufspilot werden und auch kein Fernfahrer/LKW Fahrer. Das mit dem Pilot verstehe ich wegen den ganzen Instrumenten etc ( ich darf beim Segelflug auch nicht Nachts fliegen und keinen Wolkenflug machen deshalb), aber beim Fernfahrer verstehe ich es nixht.

Also: Kann man trotz Rot-Grün-Schwäche (oder auch Rot-Grün Blindheit) LKW Fahrer werden?

LG Waaaas

...zur Frage

Das für LKW konzipierte Notbremssystem EBA(Emergency Brake Assist) ist für Neufahrzeuge Pflicht?

Oder wird es? Gibt es Bestrebungen, LKW mit elektronischen Einrichtungen davon abzuhalten, ungebremst in ein Stauende fahren? Gibt es elektronische Einrichtungen für eine geschwindigkeitsabhängige Abstandskontrolle für LKW und ist sie abschaltbar? Und wenn ja, wie ist Diese (Kontrolle) gestaltet?

...zur Frage

Actros 2012, 280 km/h?!

Ich habe gelesen, dass der neue Mercedes Actros 2012 280km/h fahren soll?!

Stimmt das? Wie kann ein so großer Lkw so schnell fahren?

...zur Frage

LKW Film 80er?

Ich suche eine Film aus den 80er Jahren, eine grüne Sattelzugmaschiene Mercedes SK oder NG ist auch dabei. Der LKW Fahrer hilft einer Frau. Wer kennt den Titel?

...zur Frage

Lauter jugendlicher Nachbar?

Ich habe unter uns einen jugendlichen nachbar ca. 16/17. Mutter ist nicht da vater gibts anscheinend keinen. Dieser macht die musik sehr laut. Es hört sich bei mir in der wohnung an als ob ich selbat die musik in zimmerlautstärke laufen hätte.

Das läuft öfter so allerdings ist meistens dann um 1 uhr nachts schluss heute. Diese nacht hat das ganze ihren höhepunkt erreicht. Gestern am späten abend wurde eine silvester rakete gezündet die direkt vor meinem fenster explodiert ist meine katze war am fenster und ist so erschrocke. Das sie nicht mehr vorm bett vor kommt. Die musik läuft die ganze nacht. Lautes gegröle rap battles etc. Lautes türen schlagen etc.

Das ganze haus akzeptiert das mittlerweile warum hab ich selbst schon erleben dürfen ich habe zweimal etwas freundlich gesagt. Beim ersten mal fehlte an meinem auto der mercedes stern beim zweiten mal war die luft aus meinen reifen.

Die hausverwaltung macht ebenfalls nicht der herr der für uns zuständig ist meinte so sind junge leute halt.

Die polizei ist ständig bei dem das juckt den gar nicht. Der Mutter ist das auch latte.

Was kann ich noch tun ausser ausziehen es ist langsam unerträglich.

...zur Frage

müssen BKF (auch) nachts arbeiten bzw. "fahren"

Müssen LKW FAhrer manchmal auch nachts fahren oder nur gegen extra bezahlung? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?