Beleuchtete Tastatur was bringt sich das?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Was bringt eine beleuchtete Tastatur? Ganz einfach: Nichts. Rein gar nichts. Das Argument: "Dann kannst du im Dunkeln besser spielen!" -  Wie kann ich dann besser spielen? Ich muss noch nicht mal auf meine Tastatur mehr gucken um irgendwas zu schreiben. Man gewöhnt sich nach einer bestimmten Zeit daran. Davon mal abgesehen braucht man bei den meisten Spielen sowieso nur die WASD Tasten, vielleicht mal Enter, Esc und Space mehr aber auch nicht. Außerdem: Wenn ich im dunkeln mal auf die Tastatur gucken muss dann hilft mir mein Display. Macht doch Licht, oder? Eben. Reicht um alles noch zu erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach deiner Benutzungsweise.

Ich spiele oft und auch abends wenns dunkel ist. Man erkennt die Tasten deutlich schneller und die Beschriftung der Tasten geht auch nicht weg, je nachdem wie hochwertig sie ist :D

Als häufiger PC-Benutzer würde ich eine beleuchtete empfehlen. Man kann übrigens bei fast allen die Beleuchtung ausstellen, dann siehst du den Unterschied auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKeksApfel
05.06.2016, 12:41

Erstmal danke für die Antwort schau mal in die letzte Frage da hat jmd mir nen link zu dem Laptop gesendet kannst du mir sagen ob der Laptop gut ist ?

Wäre sehr nett LG

0

Ich habe eine beleuchtete Tastatur, und finde sie halt cool weil wenn ich irgendwann spiele dann liebe ich es im dunkeln zu zocken! Und da macht halt desöfteren doch eine beleuchtete Tastatur Sinn...

Lg grepolis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Grepolis66
05.06.2016, 13:03

Naja laptop und zocken sind zwei Begriffe die ich nicht gerne zusammen höre.... ein laptop ist klein, aufrüsten ist schlecht bzw garnicht möglich, kein Platz für gute Kühlung somit wird er recht schnell laut und heiß.... Zum laptop selber, schlecht ist er nicht, reicht für aktuelle spiele wie ark, rainbox six Siege, GTA etc auf mittleren Einstellungen würde ich mal sagen.... Für das Geld bekommst du aber einen bedeutend besseren pc mit mehr Leistung... Aber wenn es unbedingt ein laptop sein muss dann ist er nicht schlecht....

0

Ich benutze meine Tastatur die leuchtet gerne, wenn ich etwas schreiben will und keine Lust hab das Licht anzumachen. Mein Licht vom PC kann ich nicht nehmen, weil meine Tastatur eine Ebene darunter ist. Ich finde es also sehr praktisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch hilfreich für Leute die zb beim Zocken in ne schwierige Lage kommen und dann mal gucken müssen und dafür ne Lampe anhaben ist auf Dauer teuer. Ich bin auch so wenns stressiger wird vergess ich die komplette Tastenbelegung 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im dunkeln hat man einen Vorteil und sie sieht deutlich geiler aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht geil aus und man sieht die Tasten im Dunkeln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist halt besser wenn du auch im dunkeln spielst oder arbeitest kannst du immernoch die tasten sehr gut erkennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKeksApfel
05.06.2016, 12:38

Gibt's genau dafür nicht Licht ?

:)

0

Ich finds saupraktisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?