Beleuchtete Tastatur für Thinkpad T420?

2 Antworten

Ich nochmal,

Ich habe in einem Thinkpadforum nachgefragt und die meinten es ist unmöglich da die Hintergrundbeleuchtung einen zusätzlichen Anschluss benötigt.

Die klassische T420 Tastatur lässt ohne weiteres keine Hintergrundbeleuchtung zu (dafür gibts aber das Thinklight). Hintergrundbeleuchtung wurde erst mit der Chiclet Tastatur eingeführt (T430/X230).

Du könntest versuchen eine T430 Tastatur in dein T420 einzubauen, es könnte allerdings sein dass die Hintergrundbeleuchtung nicht funktionieren wird. Mach dich dafür auf Thinkpad Fanseiten schlau.