Belek - Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Belek ist eine Ansammlung von Hotels und einigen Golfplätzen - mehr nicht.

Zu Deinen Fragen:

Sehenswürdigkeiten findest Du in Antalya oder im Hinterland.

Für die Klamotten, die Du suchst , muss Du auch nach Antalya fahren. In Belek gibt es nur ein paar kleine Läden mit Touristen-Schrott. Es ist natürlich für einen Ortsunkundigen schwer, das Richtige zu finden, denn Antalya ist eine Grosstadt, aber auch eine Touristenstadt. Aber wenn Du Dich durchfragst , findest Du die guten Läden. Im MIGROS-Center gibt es zB viele Boutiken ,in denen Du tolle Modeartikrl findest. Ein Leihwagen wäre schon empfehlenswert, dann bekommst Du die Koffer auch voll. Ich wünsche einen schönen Urlaub.

Nachtag : Für Deine Einkäufe vorher in einer Wechselstube € in TL tauschen, nicht am Flughafen oder Hotel , die haben seltsame Umrechnungskurse. Grob zZ 1 € = 2,- TL , heute genau 1,95

0

Belek liegt in dem Abschnitt an der Südküste zwischen Antalya und Alanya und ist eine der der Hotelstädte. Belek hat keinen natürlichen alten Stadtkern, sondern ist nur eine künstlich geformte Ansammlung von Hotelkomplexen - all inclusive. Für Ausflüge muss man längere Wege auf sich nehmen, für die man am besten ein Auto mietet. Antalya hat eine recht netten, aber touriatisch überladenen Markt und Stadtkern. Ausflüge ins Hinterland lohnen sich - dafür Reiseführer kaufen.

Das ist alles was dein Herz höher schlagen lässt!!Nur Knallhart sein beim Handeln!!! Es gibt so viele Verkäufer aller Art.

Und Sehenswürdigkeiten ohne ende !!!! Ist ein grosses Land.Informiere dich. Viel Spass in der Türkei. PS:Sehr Gastfreundlich (TOP).

SimplayAnne hatte nach vernünftigen Klamotten gefragt und die gibt es nicht im Touri-Bereich, also muss sie auch nicht handeln, denn in richtigen Läden sind Waren ausgepreisst , in TL

0

Was möchtest Du wissen?