Beleidigungs Maschine (Android)

3 Antworten

Vielleicht haben sie sich noch eine extra Datei heruntergeladen (welche vielleicht Geld kostet) um dafür zu sorgen, dass die Beleidigungen vorgelesen werden... Frag sie doch mal.

Vielleicht hat dein Freund Ein Apple Handy und du ein Android oder anderesrum das ist bei manchen Apps unterschied

Wozu braucht die Menschheit denn diese wichtige Errungenschaft? Oder anders gefragt: Welch bemitleidenswertes Hirn "erfindet" das und welches wendet das an?

Hey ich wollte mal fragen wie man bei der App Musical.ly ein musically macht ohne diesen roten Knopf gedrückt zu halten bedanke mich schonmal im Voraus?

Musically machen ohne drücken

...zur Frage

Android-Smartphone als Display für Raspberry Pi

Hallo, ich habe einen Raspberry Pi B+ mit Wifi-Adapter und anderem Zubehör. Nun möchte ich ihn im Desktop-Modus starten also mit Anzeige, jeddoch steht unser Fernseher nicht in meinem Zimmer, wo ich den Raspberry benutzen will. Nun will ich den Raspberry mit meinem Handy (LG G3, 32Gb, Android 5) verbinden und mein Handy über Bluetooth, WLan oder USB (ich habe einen OTG-Adapter zum Anschließen von USB-Geräten) als Display nutzen. Ich bin inzwischen so weit, dass ich einen SSH zugriff bekomme und den "CMD" steuern kann, allerdings möchte ich Desktop sehen um Programme auszuführen und zu programmieren. Wisst ihr wie das geht? Vielen Dank im voraus, DomiA. Ps: Ich bin ein totaler Python- und Raspberry Pi-Anfänger, also bräuchte ich wenn es geht deteillierte Anleitungen zu Eingabe und Ausführung.

...zur Frage

Waschmaschinen-Startknopf Wackelkontakt bzw mittlwerweile keinen Kontakt mehr meistens

Hallo. Habe o.g. Problem mit meiner Waschmaschine btc.Ist schon ca. 7 Jahre alt. Nur noch manchmal, wenn ich den Start-KNOPF ganz tief rein drücke, läuft sie und das orangefarbene Lämpchen ist dann auch an.

Kann man das noch reparieren (lassen)?

b) muss die Maschine dazu mitgenommen werden

Kann mir die ersten 2 Wochen ,bzw. diesen Monat keine neue Maschine leisten. (Kommen mehrere finanzielle Sachen auf einmal, wie´s so ist.)

Bin in Berlin-Treptow.Evtl. jemand Fachmann vor Ort ,der es gerade liest??

...zur Frage

MSI Gaming App mit PC verbinden?

Hallöchen, Ich habe gestern meine neue Msi Grafikkarte und mein Msi Motherboard bekommen, dabei war auch ein Programm für den PC das Msi Gaming App heißt, das gleiche gibts auch im Play Store und das habe ich mir auch runtergeladen. Nur jetzt stellt sich mir die Frage, wie verbinde ich das Programm auf dem PC mit der Handy App? Ich habe leider nichts bei Google gefunden :/

Vielen Dank Max

...zur Frage

Line auf zwei Geräten?

Der Messenger Line wird ja durch die Handynummer benutzt. Gibt es irgendeinen Weg, wie man Line auf zwei Geräten benutzt?

Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

hilfe! handy macht geräusche!

Hallo Leute, Ich brauche dringend hilfe !! Undzwar hab ich das Problem, dass mein handy komische Geräusche macht. Es kommt aus den Lautsprechern ! Ich habe keine apps im Hintergrund laufen und dann kommt so ein Geräusch, dass sich so anhört wie wenn man eine Flasche öffnet. Also so ähnlich. Dazu kommt ein leichtes piepen im Hintergrund. Und auch wenn keine app auf ist oder musik an ist und ich den lautstärke knopf drücke wird der ton lauter. Also die medienlautstärke. Eigentlich wird dann der Klingelton lauter. Bitte helft mir ! Denn auch wenn ich videos gucke kommt dieses Geräusch andauernd... Vielen Dank !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?