beleidigungen,stress,freunde

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich kann verstehen, dass das für dich sehr schlimm ist. Warum lässt du dir von dem einem Mädchen vorschrieben mit wem du redest und mit wem nicht ? Versuche dich von deinen falschen Freunden zu lösen. Die anderen nehmen dich wie du bist und das ist auch gut so. Versuche dich mehr mit ihnen zu verabreden. &nd lass dir von den anderen nicht vorschrieben was du anziehen sollst. Ich weiß das klingt alles ziemlich schwer, doch ich denke das solltest du tuen.

Auch wenn die anderen in eine andere Klasse gehen, stelle dich in den großen Pausen zu ihnen und sei einfach du selbst. Ich denke du wirst dich dann in der Schule um einiges wohler fühlen und bekommst dadurch vielleicht auch ein paar besssere Noten.

Was ich dir aber auch sagen muss, ist das du umbedingt mit jemandem reden musst. Sonst fressen dich deine Probleme noch auf ! Ich würde zu denen gehen mit denen du lachst. Sie werden nicht denken dasdu einen Knall hast, wenn sie wirkliche Freunde sind &nd sie werden dich auch verstehen (:

Versuche dir das Ritzen am besten abzugewöhnen. P.S. Wenn du niemanden zum Reden fidnest, kannst du auch bei einer Probleme Hotline anrufen ...

Ich hoffe ich kann dir helfen. Bleib dir treu und ich hoffe du wirst einiges umsätzen können.

Lg, risenschuh (:

wie alt bist du eigentlich ?

0

hey meiner freundin gehts ähnlich.. naja hast du schon mal von einem sorgentelefon gehört da kannst du kostenslos und anonym anrufen und die geben dir dann tipss an wen du dich wenden kannst... ich hab da auch schonmal mit ner freundin angerufen und die geben dir teils echt gute ratschläge, aber manchmal sind auch echt bescheuerte am apperat da würd ichs einfach wannanders nochmal probieren des sind unterschiedliche leute. hier mal eine nummer: 0800111000222 falls du schon 16 bist dann kannst du auch in eine wg ziehen mit anderen mädchen die zuhause auch probleme haben... hast du schon mal einen schulwechsel in betracht gezogen? dann könntest du vlt nochmal von vorne anfangen. und an deiner stelle würd ich vlt auch mal einen therapeuten aufsuchen (hat meine freundin auch gemacht die hat sich geritz, war magersüchtig hatte bulemie...) oder auch mit diner mutter eine familien terapie machen vlt würde das bei dir zuhause auch helfen... ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :) alles liebe und gute noch!

Habt ihr vertrauenslehrer oder Schulsozialarbeiter an der Schule?? Rede doch mal mit denen Die dürfen auch nichts weiter erzählen

willst du meine ehrliche Antwort hören?

Du ertrinkst ja fasst in selbst mitleid! Es gibt doch nicht nur 10 Mädchen auf der Welt! Such dir andere aus der Klasse und ignoriere diese albernen Ziegen! Zieh das an, worin du dich wohlfühlst und richtigen Freunden ist egal was du an hast! Es sind nicht alle so alberne wie die,glaub mir! Und das mit der Schule kriegst du auch wieder hin... ich hab meinen Schnitt von 3.5 auf 2.9 hochbekommen! Hör auf zu trauern und krieg dein Leben wieder in den Griff! Such dir neue Freunde!!!!!! und ändere dich nicht für sie!!!! Verbessere deine Noten und hör mit dem ritzen auf!!

Sorry,dass ich das jetzt so geschrieben habe, aber du kannst dein Leben noch ändern, DU musst es nur wollen!! Ich meine es auch überhaupt nicht böse, im Gegenteil :) Ich will dir helfen :)

viel glück lg Fia711

Du hast definitiv die falschen freunde.. dann doch lieber alleine als mit denen... such doch andere leute, die dein schicksal auch teilen und setzt dich mit denen zusammen.. wenn gar nichts mehr hilft solltest du die schule wechseln! erzähl einem anderen erwachsenen (einer freundin deiner mutter?)von deinen problemen und die sollen dann mit deiner mutter reden! du kannst auf jeden fall wieder glücklich werden, gib nur den glauben nicht auf! und wenn dir nochmal wer blöd kommt sag einfach f*ck dich xD

Hallo, erstmal respekt dass du dich getraut dich der Community anzuvertrauen. Aber hör nicht auf die dummen Kommentare die manche hier schreiben !

Erstmal auf welche Schule gehst du denn (also haupt, real,gym) und wie alt bist du ? (:

Was möchtest Du wissen?